NEWS
Cloude adapter
-
Hallo, ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden, was ich als Laie verstehe:(
Ich habe gestern versucht den cloud Adapter einzurichten. Dazu habe ich auf ioBroker.net ein Konto angelegt und den App key in ioBroker eingetragen. Wenn ich den Adapter nun starte, wird er kurz grün und dann gelb… ich habe den pi3 mal rebootet und auch den key nochmal neu generiert. Den Adapter gelöscht und nochmal eine neu Instanz gestartet... kann mir jemand helfen. Bitte und ganz einfacher Anfänger Sprache :)
Danke
-
Hallo, danke schonmal für deine Antwort…
Doch folgendes wird angezeigt:
cloud.0 2018-03-22 12:42:32.341 error Cloud says: Invalid version. Required >= 2.4.6
cloud.0 2018-03-22 12:42:32.300 error Cloud says: Invalid version. Required >= 2.4.6
wie gesagt, ich bin Anfänger mit sehr wenig Erfahrung in dem Bereich, deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen dort zu schauen. Kannst die mir sagen was das bedeutet?
Die Version des cloud Programm zu alt? Wie aktualisiere ich das?
Danke
Wer sucht der findet :-) http://www.iobroker.net/docu/?page_id=3074&lang=de vielen Dank für deinen Tipp.... war der richtige Ansatz, jetzt läufts :-)
-
im stable wird noch 2.4.6 als höchste version angeboten!
Gruß
Rainer
-
Danke an euch :!: :!: :!: :!:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden