NEWS
[gelöst] Probleme mit ical-Adapter => Einrichtung
-
Auch unter der ical-Version 1.4.2 sieht es nicht anders aus.
Wie bekomme ich denn den Admin auf eine neue Version, wenn mir diese nicht angeboten wird?
5356_ical1.png
5356_ical2.png -
Mach mal ein
cd /opt/iobroker/ iobroker upload adminDein View zeigt noch eine Admin Version 2.0.9 oben rechts.
Kannst auch mal den Browser Cache löschen und Forced Reload
strg-F5machen. `Sorry! Dachte, weil ich irgendwo Version 3.3.0 schon gesehen habe, dass ich dahin updaten muss.
Alles andere habe ich gemacht. Version 3.2.0 wird jetzt oben angezeigt. Aber das Problem bleibt bestehen.
-
Vielleicht eines noch vorher:
cd /opt/iobroker/ iobroker upload allWenn sich danach nichts ändert –>
kannst du in den Admin Einstellungen mal den Aktiven Verwahrungsort von "default" auf "latest" stellen.
Dann sollte dir Admin 3.3.3 angeboten werden.
Welche Version JS-Controller hast du?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden