NEWS
KNX Fehler Unknown GA
-
Hi zusammen
Bin hier noch etwas unerfahren, vor allem im Umgang mit KNX.
Hab mir vor kurzem den KNX Adapter installiert und beim Einlesen der knxproj welches mit einer mir unbekannten ETS Version erstellt wurde (das bringe ich aber sicherlich noch in Erfahrung) keine Fehler feststellen können.
Wenn ich aber die nun angelegten Datenpunkte schalten möchte erhalte ich keine Rückmeldung, kurzum es passiert nix.
Im Log sehe ich dann die folgenden Fehler
warn Value received on Unknown GA : 6/2/1 und noch viele weitere in dieser Art.
Kann mir jemand helfen ? was habe ich falsch gemacht ? Da ich erst morgen wieder zugriff auf das System habe kann ich keine genauen Versionsinfos geben, falls nötig diese aber morgen nachliefern.
Grüsse und besten Dank
Mike
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden