NEWS
[gelöst] Wo wird der Admin Adapter geupdatet?
-
Hallo zusammen,
ich stehe gerade auf dem Schlauch… :?
Wo kann ich den Admin Adapter updaten? Ich sehe, daß ich Version 2.0.1. habe und die Version 2.0.9. die neueste ist. Ich habe aber kein update-Symbol. Im Menue "installiere bestimmte Version" kann ich nur bis 1.7.0 auswählen. Danachj ist Schluß.
Hintergrund war eigentlich, daß ich im cloud-Adapter keine neuen Geräte hinzufügen kann. Ich wähle zwar einen neuen state aus, aber dann kommt kein Menue, wo ich den smartname festlege. Es passier gar nichts. Cloud ist auf V 2.4.6.
Kann jemand helfen?
Grüße Andreas
1884_admin_update.jpg -
Da habe ich die 0.14.0.
Kann ich direkt updaten oder gilt es dabei was zu beachten?
-
Da habe ich die 0.14.0.
Kann ich direkt updaten oder gilt es dabei was zu beachten? `
Zum JS Controller Update gibt es aktuell diverse Posts.
Welche Version wird dir angeboten?
Wobei, eigentlich spielt das keine Rolle. Wenn du Admin updaten willst musst du den JS eh updaten.
-
Puhh. :)
Alles geklappt! js-controller ist nun auf 1.3.0. (obwohl verfügbar die 1.2.3. steht) und Admin ist auf aktuellem Stand. Danke für die schnelle Hilfe!
Wollen wir mal sehen, ob der cloud Adapter neue Geräte anlegt.
Grüße Andreas
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden