NEWS
(Gelöst) ich kann auf windows ical nicht mehr installieren: Fehler io-package.json
-
Hallo zusammen,
wenn ich iCal installieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fertig mit Fehler: reading io-package.json Error: ENOENT: no such file or directory, open 'C:\ioBroker\node_modules\iobroker.ical\io-package.json'
unter: C:\ioBroker\node_modules\iobroker.ical\ gibt es auch lediglich einen Ordner namens: node_modules, ansonsten liegt da nix.
Was kann ich tun? Wo bekomme ich das io-package.json her?
Kann mir da jemand helfen?
MfG Enrico
-
-
Ich habe jetzt die letzte npm 3.. Version installiert. Fehler bleibt:
npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open 'C:\ioBroker\node_modules\iobroker.ical\package.json'Der Ordner wird einfach nicht erstellt. Hat noch jemand eine Idee?
Die ICal Installation schlägt weiterhin fehl:
Fertig mit Fehler: reading io-package.json Error: ENOENT: no such file or directory, open 'C:\ioBroker\node_modules\iobroker.ical\io-package.json'MfG Enrico
-
Wenn ich den Adapter iCal neu installieren möchte erhalte ich folgenden Fehler:
Achja ich habe npm mittlerweile auf 3.10.10
Bleibt allerdings alles wie auf dem Screenshot
1188_fehler.png -
Die Meldung kommt beim neuen anlegen einer Instanz. Mach mal per Custom install ein Update für iCal vom github. Und versuche dann neu `
Danke sehr. Über die Katze neu installiert und es läuft :D
Gruß Enrico
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden