NEWS
Vis 1.1.0 und 1.1.1 Problem
-
Und meine Visualisierung war ja für mich abgeschlossen `
Warum hast du dann ein Update gemacht!?
"kopfkratz"
-
Gerade ein Techniker sollte doch den Spruch "Never Change a running System" kennen. `
Das ist kein Spruch für Techniker, sondern für Warmduscher und Angsthasen. Wenn alle Techniker so verfahren würden, müssten wir uns zum Feuermachen immer noch die Finger an einen Holzstab wund drehen. ;)
-
@dtp:Gerade ein Techniker sollte doch den Spruch "Never Change a running System" kennen. `
Das ist kein Spruch für Techniker, sondern für Warmduscher und Angsthasen. Wenn alle Techniker so verfahren würden, müssten wir uns zum Feuermachen immer noch die Finger an einen Holzstab wund drehen. ;) `
Hi
Ich habe nicht gesagt daß das ein Spruch ausschließlich für Techniker ist. Aber in seinem Fall trifft meine Aussage zu. Er sagte daß er seine Visualisierung perfekt lief und das das alles sei was er wolle. Es kann immer mal was bei einem Update passieren. Er hätte ja auch ein Backup machen können, so das wenn was schief geht er wieder zurück zum alten System kann. Hat er anscheinend aber auch nicht gemacht. Wie auch immer. Ich bin raus aus dem Thema. Allen noch einen schönen Tag ;-)
Gruß Markus
Getippt von unterwegs mit Tapatalk Pro.