NEWS
Verkaufe mehrere Acer Iconia W510
-
Hallo ich habe mehrere (aktuell 5) Acer Iconia W510 mit Tastatur und Windows 10 Professional bekommen die ich gerade zurücksetze und technisch durchchecke.
Alle haben Gebrauchsspuren oder kleine Technische Einschränkungen (Pixelfehler, Dock Connector wackelig etc.) sind aber grundsätzlich für Couch surfen oder VIS Visualisierung ok.
Hat jemand Interesse daran? Bei mir läuft darauf VIS problemlos.
Momentan habe ich schon eins bei Kleinanzeigen eingestellt.
-
Hi,
schöne Geräte!
Hast du auch das letzte große Windows-Update installieren können? Mein HP Envy mit identischer CPU murmelt leider was von inkompatibel. :evil:
Gruß
Matze
-
Hallo Matzebhv,
es endet leider mit der 1703 die 1709 bringt den Fehler wie bei dir. Es liegt wohl an der in der CPU verbauten Grafik Engine. Das ist ja ein Chip.
-
Ja, leider. Habe das grade nochmal zum Anlass genommen Tante Google zu befragen. Anscheinend hat sich die Lage da aber wieder entspannt. Rolle Rückwärts von MS
http://www.zdnet.com/article/microsoft- … trail-pcs/
Gruß
Matze
-
das mit dem Support hatte ich auch gelesen - das heisst für mich nur es kommen weiterhin Patches und Sicherheitsfixes - aber die 1709 (also Features) werden nicht mehr eingepflegt. Trotzdem ist es gut wenn Microsoft die Plattform weiterhin im Auge hat.