NEWS
[Gelöst]Harmony-Adapter Skip im Vis
-
Was kommt denn im logfile wenn du den Button drückst?
Dazu mal auf Debug stellen.
-
Das ist ja das Kuriose, nichts.
Als ob de Btn gar nicht klickbar wäre.
-
Kannst du denn mal screenshots von allem (Widget, Datenpunkt) etc. einstellen?
Auch das Widget mal als Export. Ich nutze zwar keine Bose Kisten aber das sollte ich mit irgendeinem meiner Geräte testen können.
-
Ist ctrl - icon increment dazu das richtige? Hiermit kann man doch zB Lautstärke +/- X regeln oder?
Musst du nicht für Skip eine Aktion ausführen, also einen Taster dafür verwenden?
Was hat der der Datenpunkt "harmony.0.Hub_Wohnzimmer.Bose_Verstärker.SkipBackward" für eine Eigenschaft? (bool/number etc)
-
Hallo,
im Anhang die Bilder.
[{"tpl":"tplIconInc","data":{"oid":"harmony.0.Hub_Wohnzimmer.Bose_Verstärker.SkipBackward","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","step":"-1","minmax":"100","text":"","repeat_delay":"800","repeat_interval":"800","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"/vis.0/main/iconmonstr-media-control-21-48.png"},"style":{"left":"11.11%","top":"40%","width":"35","height":"35","background":"none"},"widgetSet":"jqui"}]
-
Denke das Widget ist ungeeignet.
ich mache das für Spotify in meinem WX-030 z.B. mit diesem hier:
! ````
[{"tpl":"tplJquiToogle","data":{"oid":"javascript.0.Spotify.Player.Skip_Plus","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"spotify","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src_true":"/icons-material-png/av/ic_skip_next_white_48dp.png","class":"mdui-flatbutton mdui-blue mdui-center-horizontal","src_false":"/icons-material-png/av/ic_skip_next_white_48dp.png","visibility-oid":"musiccast.0.WX-030_00677AD3.netusb.input"},"style":{"left":"349px","top":"360px","width":"40px","height":"40px"},"widgetSet":"jqui"}] -
Da ich kein Spotify nutze, denke ich nicht, dass ich das nutzen kann.
Bei dem "normale" Btn kann man ja leider keine Bilder einfügen, sodass man ihn "verschönern" kann, oder sehe ich das falsch?
-
Das ist doch ein ganz normaler Button den du dann nur auf deinen Harmony Datenpunkt ändern musst:
Jetzt mal als "Skip xx an meinem Yamaha Verstärker über Harmony:
!
> [{"tpl":"tplJquiToogle","data":{"oid":"harmony.0.Wohnzimmer.Yamaha_AV-Empfänger.SkipBackward","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src_true":"/icons-material-png/av/ic_skip_next_white_48dp.png","class":"","src_false":"/icons-material-png/av/ic_skip_next_white_48dp.png","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"349px","top":"360px","width":"40px","height":"40px"},"widgetSet":"jqui"}]
Den Datenpunkt muss du nur auf deinen Harmony Datenpunkt ändern:
-
Vielen lieben Dank, wendy2702.
Mit deinem Btn hat es geklappt, frag mich nicht warum das mit meinem Btn nicht ging.
Wünsche noch einen schönen Abend.
-
Sehr schön!
Kannst du bitte vor den Titel des ersten Post noch````
[Gelöst]Danke und schönes Wochenende