NEWS
DECT Heizkörperthermostat mit Alexa bedienen
-
DECT Heizkörperthermostat mit Alexa bedienen
-
Ein sehr gutes Video.
ich bleibe allerdings bei einem Punkt hängen:
nach dem doppel Klick auf Temp solllte sich ein Fenster öffnen mit Smartname editieren.
Allerdings öffnet sich bei mir kein Fenster, ist bei 6:38 min vom Video.
~~http://up.picr.de/31556809bl.png" />Der Punkt scheint aber auch irgendwie generell ein Problem bei mir zu sein- ich muss hier immer im Vorfeld ein Objekt anlegen und hangel mich dann so durch. Aber hier komme ich so auch nicht weiter.
LG Mento~~
-
Cloud adapter + java + fritz dect über "Katze" geupdatet?
Wenn ja… bei Objekte.. Temp.. Klick mal auf dem "Bleistift" bei "Temp". Bei "Allgemein" setze mal Häkchen bei "Read" + "Write"
Oder zeig mal per Foto wie bei dir Allgemein und Experte aus sieht
-
Wenn ja… bei Objekte.. Temp.. Klick mal auf dem "Bleistift" bei "Temp". Bei "Allgemein" setze mal Häkchen bei "Read" + "Write"
Oder zeig mal per Foto wie bei dir Allgemein und Experte aus sieht `
Theoretisch könnte ich im Adapter auch bei Write den Wert TRUE zuweisen, wobei es mir nicht klar ist warum schreibend auf einen gelesenen Wert zuzugreifen ist.
Gruß
Klaus
-
Oder zeig mal per Foto wie bei dir Allgemein und Experte aus sieht `
Theoretisch könnte ich im Adapter auch bei Write den Wert TRUE zuweisen, wobei es mir nicht klar ist warum schreibend auf einen gelesenen Wert zuzugreifen ist.
Gruß
Klaus `
"Read" + "Write" ist egal. Hatte was getestet und dachte das es auch daran liegen kann, das in der Cloud es nichtgefunden wird. Hab mich da aber geirrt :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden