NEWS
LCARS Darstellungsfehler seit letztem Update
-
Aye, Resync ist durchgelaufen. Leider ohne Verbesserung. Der "aktuelle" View schaut immer sauber aus, die anderen mit "zu kurzen" Buttons. Nach einem Reload eines "zerhackten" Views wird dieser sauber dargestellt, dafür die anderen dann unsauber.
-
-
Das sollte jetzt mit 1.0.3 gehen
-
Gibt es die 1.0.3er App schon im Store oder erstmal nur im Beta-Programm?
-
Latest Repository
-
-
Version 1.0.3 gerade installiert, um Browser als gut soweit, in der App noch immer die Darstellungsfehler.
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-
hey,
mir ist aufgefallen, dass seit "neuestem" die lcars - Button State die "Objekt ID" nicht mehr aktualisieren, erst bei einem neu laden der Seite wird wieder der richtige Wert angezeigt.
lcars style Widgets version 1.0.3 installiert
-
hey,
mir ist aufgefallen, dass seit "neuestem" die lcars - Button State die "Objekt ID" nicht mehr aktualisieren, erst bei einem neu laden der Seite wird wieder der richtige Wert angezeigt.
lcars style Widgets version 1.0.3 installiert `
Wird bald gefixt. Danke fürs Melden. -
Und geht 1.0.4 ?
-
Hallo zusammen.
Musste leider Feststellen dass bei mir im VIS unter LCARS nicht alle widgets angezeigt werden. Ich hab "nur" 20 zur Auswahl.
Es fehlen z.b. frame2 l+r, frame1 l…. (wenn ich mir die verfügbaren Image im Verzeichnis LCARS/IMG ansehen)
Die LCARS.HTML hat meines erachtens nicht alles image drin.
Raspberrymatic
VIS 0.15.5
LCARS 1.03
iobroker.admin 2.07
Updates sind lt iobroker im Moment keine vorhanden, also müsste alles auf dem letzten Stand sein (theoretisch.... )
Mach ich irgendwas falsch??? (vermutlich...)
Danke Peter
[nachtrag]
Mach ich irgendwas falsch??? (JA!!!!)
nochmal deinstalliert und neu installiert….. nu gehts....
Sorry :?
-
Hallo,
hat jemand das Problem schon mal gelöst. Verwende vis-Adapter 1.0.4, vis-lcars 1.0.4, Android-App 1.1.1 aktualisiert am 28.10.2017. Firefox Quantum 57.0.3 64-bit.
Habe das selbe Problem, im Browser funktioniert alles einwandfrei. Aber die App. Die zuletzt angezeigte View wird nach dem Re-Sync einwandfrei dargestellt. Die anderen nicht.
Habe auch schon alle Anweisungen aus diesem Thread durchgeführt. Keinerleie Veränderung.
PS. Fast vergessen. Ein frohes neues Jahr!
-
Hallo Zusammen,
ich möchte das hier mal Pushen. Im GitHub gibt es ein Beispiel Bild
~~![](</s><URL url=)<link_text text="https://github.com/ioBroker/ioBroker.vi ... idgets.png">https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-lcars/blob/master/img/widgets.png</link_text>" />
das versuche ich nach zu bauen. Leider fehlt irgend wie einiges im IOB dazu.
Z.b. Die Uhr oder die Prozent Buttons (siehe Anhang).
Jemand eine Idee oder besser noch eine Lösung wie und wo die anderen sind zur Nutzung?
Danke
Gruß
-
Tag zusammen.
Ich habe mal nach einem Lcars thread gesucht um mein Problem anzusprechen und dieses war der erste den ich gefunden habe.
Ich habe mal das github iobroker lcars geforked um Kleinigkeiten für mich zu ändern. Mit den Farben hat das gut geklappt, aber ich habe zb das frame2-r.png geändert. Dann in Instanz gelöscht und den Adapter aktualisiert.
Dann neue Instanz und die Farbänderung war drin. Aber die png bleiben gleich.
Auch wenn ich die Instanz und den Adapter lösche kann ich immer noch lcars widgets auswählen in der vis edit.
Jemand eine Idee was ich da falsch mache?
Gruß
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
-
Hat sich erledigt. Er hat meine Änderungen übernommen