NEWS
ioBroker mit openKNX und MDT IP Gateway
-
Hallo,
ich habe ioBroker installiert und den openKNX Adapter eingerichtet.
Dort sind alle 3 Häckchen grün.
Laut Protokoll wird jede Minute die Verbindung verloren und baut sie gleich wieder auf.

Bei der Instanz habe ich die Gruppenadressen importiert, die sind jetzt alle in den Objekten enthalten (Objekte\openKNX\0).
Jedes Objekt hat den Wert (null).Ist es normal, dass die Verbindung verloren geht oder was kann ich machen, damit ich den Fehler finde und beheben kann?
Ich habe jetzt das Log exportiert und es mir dann angesehen - dort steht mehr als beim ioBroker-Protokoll.
ConnState.code: 33

Wenn ich bei der Gruppenadresse "Büro Licht ein/aus" den Wert auf True setze, zeigt er folgendes an, wenn ich mit der Maus drüber fahre, aber das Licht geht nicht an.
Danke für jede Hilfe!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden