NEWS
Flot - Fensterhintergrund
-
Hallo,
Ich möchte die Hintergrundfarbe eines flot-Charts ändern.
Hintergrund der Chart-Fläche funktioniert mit "Options/Chart Hintergrund. Der Rest ausserhalb des Charts (also links/rechts/oberhalb/unterhalb der Achsen im Bereich der Achsenbeschriftungen) bleibt aber weiß. Genau diesen möchte ich auch noch ändern
Versucht habe ich
-
in flot: Options/Fenster-Hintergrund
-
in VIS beim benutzten "iFrame 8": CSS Hintergrund / - color
Beides ändert die Farbe des Hintergrunds ausserhalb der Chart-Fläche nicht.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Danke!
Georg
1643_unbenannt.png -
-
Hallo,
Ich möchte die Hintergrundfarbe eines flot-Charts ändern.
Hintergrund der Chart-Fläche funktioniert mit "Options/Chart Hintergrund. Der Rest ausserhalb des Charts (also links/rechts/oberhalb/unterhalb der Achsen im Bereich der Achsenbeschriftungen) bleibt aber weiß. Genau diesen möchte ich auch noch ändern
Versucht habe ich
-
in flot: Options/Fenster-Hintergrund
-
in VIS beim benutzten "iFrame 8": CSS Hintergrund / - color
Beides ändert die Farbe des Hintergrunds ausserhalb der Chart-Fläche nicht.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Danke!
Georg
1643_unbenannt.png@goersch Auch fünf Jahre später ist das Problem noch das gleiche. Arbeitet offenbar niemand mehr an dem Adapter!
-
-
@goersch Auch fünf Jahre später ist das Problem noch das gleiche. Arbeitet offenbar niemand mehr an dem Adapter!
@hartmut-runge sagte in Flot - Fensterhintergrund:
Auch fünf Jahre später ist das Problem noch das gleiche.
welches Problem?
Der charthintergrund ist selbstverständlich auf den Chart beschränkt, nicht auf das gesamte Fenster@hartmut-runge sagte in Flot - Fensterhintergrund:
Arbeitet offenbar niemand mehr an dem Adapter!
das ist inzwischen tatsächlich der Fall, da eCharts der Nachfolger ist.
-
@goersch Auch fünf Jahre später ist das Problem noch das gleiche. Arbeitet offenbar niemand mehr an dem Adapter!
Doch ... sehr aktiv... aber der Entwickler ließt nicht alle Beiträgen hier im Forum durch ;)Dafür GitHub :
https://github.com/ioBroker/ioBroker.flot/issues
EDIT :
siehe @Homoran
-
Doch ... sehr aktiv... aber der Entwickler ließt nicht alle Beiträgen hier im Forum durch ;)Dafür GitHub :
https://github.com/ioBroker/ioBroker.flot/issues
EDIT :
siehe @Homoran
@glasfaser sagte in Flot - Fensterhintergrund:
Doch ... sehr aktiv ... aber der Entwickler l
ehrlich?
bezog sichvdie andere Info nur auf Feature complete? -
@glasfaser sagte in Flot - Fensterhintergrund:
Doch ... sehr aktiv ... aber der Entwickler l
ehrlich?
bezog sichvdie andere Info nur auf Feature complete?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden