NEWS
materialdesign - select --- mehr als 5 Elemente anzeigen
-
Tag,
heutige Fragestellung wäre:Ist es irgendwie möglich im Widget "materialdesign - select" beim Klicken mehr als die anscheinende Vorgabe von 5 Elementen angezeigt zu bekommen ?
So siehts aus:

Hab da aber in der JSON locker 100+ Einträge - das Menu auf 10 oder so erweitern würde mir gefallen :)
Jemand Erfahrung damit ?
Merci fürs Erste.
-
Tag,
heutige Fragestellung wäre:Ist es irgendwie möglich im Widget "materialdesign - select" beim Klicken mehr als die anscheinende Vorgabe von 5 Elementen angezeigt zu bekommen ?
So siehts aus:

Hab da aber in der JSON locker 100+ Einträge - das Menu auf 10 oder so erweitern würde mir gefallen :)
Jemand Erfahrung damit ?
Merci fürs Erste.
-
Tag,
So siehts aus:

Jemand Erfahrung damit ?
Merci fürs Erste.
@djmarc75 nee damit geht es nicht :-(
-
@djmarc75 nee damit geht es nicht :-(
@liv-in-sky sagte in materialdesign - select --- mehr als 5 Elemente anzeigen:
nee damit geht es nicht
ja, damit leider nicht... aber ich glaub ich nehm mal den @Scrounger mit ins Boot... wenn er da was weiss ;)
-
nee damit geht es nicht
ja, damit leider nicht... aber ich glaub ich nehm mal den @Scrounger mit ins Boot... wenn er da was weiss ;)
-
@liv-in-sky wäre ein Ansatz aber mit CSS - ist nicht so meines. Im Widget ein Punkt um die Anzahl der Einträge im Menu zu definieren wäre bestimmt vielen geholfen.
Mal abwarten ;) -
@liv-in-sky wäre ein Ansatz aber mit CSS - ist nicht so meines. Im Widget ein Punkt um die Anzahl der Einträge im Menu zu definieren wäre bestimmt vielen geholfen.
Mal abwarten ;) -
Du alter Fuchs

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden