NEWS
Source Analytix in VIS - Gerät auswählen
-
Hallo Zusammen,
ich nutze seit längerem den Source Analytix Adapter und bin damit sehr zufrieden.
Ich möchte in VIS eine "Verbrauchswerte-Seite" aufbauen, in der ich die Werte des Source Analytix-Adapters visualisieren/anzeigen lassen möchte. Soweit so gut, mir ist auch bekannt, wie ich einzelne Werte (z.B. Tages-Verbrauch, Verbrauch letzten Mittwoch etc.) in VIS einbinde.
Meine Frage ist: ist es in VIS im "Verbrauchs-Dashboard/Verbrauchs-Seite" über ein Auswahl-Menü möglich ein Gerät auszuwählen, zu dem mir dann die vorher festgelegten Verbrauchswerte angezeigt werden? Hintergrund: ich habe mehrere Geräte mit Source Analytix geloggt und möchte nicht für jedes Gerät eine separate "Verbrauchs-Daten Seite" basteln.
Weiß hier jemand mehr bzw. geht das überhaupt? Ggf. mit dem "neuen" VIS 2?
Vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden