NEWS
Fragen zum WeConnect Adapter
-
Moin Leute, ich habe nochmal fragen zu dem WeConnect Adapter.
Ich kann leider keinen Ordner finden, indem die Restreichweite, Fenster und Türen zu finden sind. Desweiteren steht bei der Batterie nur „null“..
Bei meinem Verbrauch steht „74“.. gibt es eine Möglichkeit dies als richtigen Wert, also „7,4“ anzeigen zu lassen?Wie kann ich allgemein alle Werte auf Deutsch stellen?
Lg
Paul -
Moin Leute, ich habe nochmal fragen zu dem WeConnect Adapter.
Ich kann leider keinen Ordner finden, indem die Restreichweite, Fenster und Türen zu finden sind. Desweiteren steht bei der Batterie nur „null“..
Bei meinem Verbrauch steht „74“.. gibt es eine Möglichkeit dies als richtigen Wert, also „7,4“ anzeigen zu lassen?Wie kann ich allgemein alle Werte auf Deutsch stellen?
Lg
Paul -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden