NEWS
CUL/signalduino aus fhem verwenden
-
Hallo zusammen.
Ich würde gerne meinen Eigenbau CUL in iobroker verwenden.
Zur Zeit wird er als signalduino in fhem genutzt.Würde gerne meine Funksensoren (433MHz) verwenden.
Oder anders gesagt, kann ich den Adapter CUL verwenden, wenn ja, wie?
Hatte es schon versucht, aber nach 30“ wurde noch kein Gerät gefunden. -
Hallo zusammen.
Ich würde gerne meinen Eigenbau CUL in iobroker verwenden.
Zur Zeit wird er als signalduino in fhem genutzt.Würde gerne meine Funksensoren (433MHz) verwenden.
Oder anders gesagt, kann ich den Adapter CUL verwenden, wenn ja, wie?
Hatte es schon versucht, aber nach 30“ wurde noch kein Gerät gefunden.@australien
keine Tips? -
@australien
keine Tips?@australien Ich hatte das mal vor langer langer Zeit versucht, aber leider erfolglos. Deshalb bin ich bei FHEM geblieben. Das läuft unter Proxmox in einer eigenen VM und spielt mit dem FHEM-Adapter in iobroker bestens zusammen.
Gruss, Jürgen
-
@australien Ich hatte das mal vor langer langer Zeit versucht, aber leider erfolglos. Deshalb bin ich bei FHEM geblieben. Das läuft unter Proxmox in einer eigenen VM und spielt mit dem FHEM-Adapter in iobroker bestens zusammen.
Gruss, Jürgen
@wildbill
danke dir, dachte mir schon so etwas, da man nichts darüber lesen kann.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden