NEWS
Ausgabe SayIt Adapter
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein neues System aufgesetzt weil ich auf meine NAS migriert habe. Nun würde ich gerne auf meinen Tablets wieder über Sayit eine Klingel ausgegeben.
Soweit so gut. Also Sayit im Browsermodus konfiguriert und MP3 hochgeladen. Allerdings kann ich die MP3 schon im Konfigurationsfenster nicht probehören. Beim Drücken des Knopfs Abspielen passiert nix. Genauso im Blockly.
Jemand ne idee an was das liegt?
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein neues System aufgesetzt weil ich auf meine NAS migriert habe. Nun würde ich gerne auf meinen Tablets wieder über Sayit eine Klingel ausgegeben.
Soweit so gut. Also Sayit im Browsermodus konfiguriert und MP3 hochgeladen. Allerdings kann ich die MP3 schon im Konfigurationsfenster nicht probehören. Beim Drücken des Knopfs Abspielen passiert nix. Genauso im Blockly.
Jemand ne idee an was das liegt?
Viele Grüße
@grantlhaua Passiert denn was im log ?
-
@grantlhaua Passiert denn was im log ?
sorry für die späte Antwort. Das Protokoll gibt leider gar nix aus zum Adapter wenn ich die Melodie abspielen will.
-
sorry für die späte Antwort. Das Protokoll gibt leider gar nix aus zum Adapter wenn ich die Melodie abspielen will.
@grantlhaua Loggen mal auf Debug stellen in der Instanz
-
@grantlhaua Loggen mal auf Debug stellen in der Instanz
@wendy2702 wo stell ich das ein? Der Adapter hat in den Einstellungen keine Möglichkeit. (v1.12.6)
-
@wendy2702 wo stell ich das ein? Der Adapter hat in den Einstellungen keine Möglichkeit. (v1.12.6)
-
danke!
aber jetzt gehts.
Scheinbar darf im Blockly das Feld Text nicht komplett leer sein, es muss mindestes ein Leerzeichen drin sein. Seitdem gehts.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden