NEWS
VIS geht nach Neuinstallation nicht
-
Hallo,
ich habe ioBroker nochmal in einem anderen Container installiert.
Klappte alles soweit ganz gut, nur habe ich mit dem VIS Adapter so meine Probleme.
Nachdem ich ein neues ioBroker aufgesetzt habe, habe auch einem Backup mein iobroker zurückgespielt. Jetzt geht aber VIS nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass man erst den Adapter dorngraden muss und dann wieder updaten, was ich gemacht habe.
Aber wenn ich jetzt in die WEB Oberfläche des Adapters möchte, bekomme ich diese Meldungen...
Was mache ich falsch?
Aktuelle Version ist 1.4.15
Danke Euch!
-
Hallo,
Klappte alles soweit ganz gut, nur habe ich mit dem VIS Adapter so meine Probleme.
Nachdem ich ein neues ioBroker aufgesetzt habe, habe auch einem Backup mein iobroker zurückgespielt. Jetzt geht aber VIS nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass man erst den Adapter dorngraden muss und dann wieder updaten, was ich gemacht habe.
Aber wenn ich jetzt in die WEB Oberfläche des Adapters möchte, bekomme ich diese Meldungen...
Was mache ich falsch?
Danke Euch!
-
Hallo,
Was mache ich falsch?
Danke Euch!
@uli977 sagte in VIS geht nach Neuinstallation nicht:
habe auch einem Backup mein iobroker zurückgespielt. Jetzt geht aber VIS nicht.
vor Einspielen des Backups muss wegen eines momentanen Bugs die vis manuell installiert sein.
-
habe auch einem Backup mein iobroker zurückgespielt. Jetzt geht aber VIS nicht.
vor Einspielen des Backups muss wegen eines momentanen Bugs die vis manuell installiert sein.
@homoran sagte in VIS geht nach Neuinstallation nicht:
anscheinend ja nicht weil:
Jetzt gehts..... Neustart
er hat da wohl das Rad neu erfunden

-
@homoran sagte in VIS geht nach Neuinstallation nicht:
anscheinend ja nicht weil:
Jetzt gehts..... Neustart
er hat da wohl das Rad neu erfunden

-
Doch doch, habe VIS auch einmal mit einer alten Version installiert und dann nochmal das Update gemacht..... Und natürlich neu gestartet...
, habe VIS ... mit einer alten Version installiert
das ist dann der Worksround wenn man es nicht vir dem Restore installiert hatte
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden