NEWS
Mal wieder die Vis von Pittini für HeatingControl...
-
Hallo,
ich bin ja nicht der Erste der fragt, aber so wie es aussieht bestimmt der Dööfste :-). Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe es mit allen ZIPs versucht, die auf Github liegen (V3.0.1, V3.1.2, V3.2.0). Der Haken in dem Adapter HeatingControl (v2.10.6) ist auch an. Auch eine Neuinstallation von VIS habe ich schon gemacht. Es kommt immer nur diese DemoView. Nach dem Projektimport wird unter den Projekten von VIS kein Punkt HeatingControl angelegt und auch bei der VIS gibt es so einen Punkt nicht. Habe ich überhaupt das richtige File? Habe leider auch noch nicht wirklich Erfahrung bzw. Wissen, mache das zu ersten Mal. Was könnte ich denn falsch machen? Ich werd noch wahnsinnig... Die View sieht so gut aus, ich hätte das auch gerne.
Cioa
Ralph -
Hallo,
scheinbar Fehler gefunden! Im Web-Adapter muss "Reine Web-Sockets (iobroker.ws) verwenden" angehakt werden. Gefunden habe ich die Lösung hier: "https://forum.iobroker.net/topic/57655/vis-editor-verbindungsfehler/17?_=1663434132808" vom 4.September2022, Eintrag von DasIch83. Top!
Ciao
Ralph