NEWS
Vis HQ Widgeds Shutter Aktualisierung
-
Hallo Zusammen,
ich habe mein Vis View auf einem Samsung Tablet laufen. Auf diesem läuft der FullyBrowser im Vollbildmodus. Der Tablet geht nie in den Standby und schaltet nur das Display aus. Das Display wird entweder über die Kamera oder über einen Bewegungsmelder wieder zugeschaltet. Der View wird alle 60min. neu geladen.Nun zu meinem Problem. Die HQ Widgeds von den Rollläden aktualisieren sich nicht richtig bei einem länger geöffneten View. Bei 100% offen, zeigt das Bild immer nur 3/4 offen an. Lade ich per Hand das Komplette Fenster neu, passt die Anzeige wieder.
Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
-
@takero78 sagte in Vis HQ Widgeds Shutter Aktualisierung:
Die HQ Widgeds von den Rollläden aktualisieren sich nicht richtig bei einem länger geöffneten View. Bei 100% offen, zeigt das Bild immer nur 3/4 offen an. Lade ich per Hand das Komplette Fenster neu, passt die Anzeige wieder.
Ich kann das Verhalten zumindest bestätigen (Firefox, Windows 10).
-
Habe das gleiche Problem.
Gibt es da keine Lösung für?
Es werden doch noch Andere den Widgeds nutzen
-
Es gibt bereits mehrere Threads zu dem Problem. Vielleicht perspektivisch mit VIS2.
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Vis HQ Widgeds Shutter Aktualisierung:
. Vielleicht perspektivisch mit VIS2.
retrospektiv eher Chrome von 2018.
ich hab noch ein Tablet an der Wand, das seit 2018 nicht ins Internet darf und so auch keine Updates macht.
Dort habe ich diese Probleme nicht.Was mir bestätigt, dass die Einsparwut/Geschwindigkeitsüberoptimierung bei Browsern für ioBroker nicht nützlich ist.
-
ich nutzen den Fully Kiosk Browser
ich bin ja beim suchen auf diesen Thread gestossen. Andere mit einem Aktualisierungsproblem habe ich da nicht gesehen. Vllt ja überlesen