NEWS
Ansicht Objekt Konfiguration fehlende Einträge
-
Hey zusammen,
ich habe mein Iobroker auf einer Synology im Docker laufen und das geht auch sehr gut nur ist mir vor geraumer Zeit aufgefallen das ich unter Objekte und dort entsprechende Konfiguration nicht viel einstllen kann..
Konkret geht es mir um die Spalten die angezeigt werden sollen und die Breite, das fehlt bei mir komplett.. ich habe keine Ahnung wieso.Kann mir hier jemand helfen ?
Der Admin Adapter ist aktuell und habe auch schon neue Instanzen probiert, immer das gleiche. Der rest vom System ist auch aktuell.danke euch.
-
@scotty89 Welches Endgerät und welcher Browser mit welcher Auflösung?
IOS und "kleine" Displays zeigen nicht alles an.
-
das habe ich mit allen Endgeräten, auch mit Laptop oder Surface und entsprechende Monitore dran.
als Browser nutze ich Chrome...
-
@scotty89 Und welche Auflösung haben die Displays?
Man kann aktuell in der Ansicht nur die Spalte zwischen ID/Name und Funktion/Wert verschieben. Mal probiert?
Browser Cache schon gelöscht?
Forced Reload?
Firefox mal getestet? -
@wendy2702
Die Auflösung ist ja abhängig davon ob ich Monitore dran habe aber nicht. aber ich meine das war meist bei 2736x1824.
zumindest ist es die sdt auflösung wenn ich am Surface dran bin.die ersten zwei Punkte habe ich schon gemacht, bringt aber nichts und auch mit dem Edge Explorer ist es nicht anders. Firefox will ich jetzt nicht extra runterladen
spalte verschieben ist relativ ja man kann da was greifen aber wirklich verschieben tut sich da nix mehr..
-
hey zusammen,
hat keiner eine Idee ? egal welches Endgerät ich nutze ich kann die Anzeige einfach nicht einstellen.
-
@scotty89 sagte in Ansicht Objekt Konfiguration fehlende Einträge:
Konkret geht es mir um die Spalten die angezeigt werden sollen und die Breite, das fehlt bei mir komplett.. ich habe keine Ahnung wieso.
die werden hierrüber eingestellt
EDIT :
ist mir vor geraumer Zeit aufgefallen das ich unter Objekte und dort entsprechende Konfiguration nicht viel einstllen kann..
Was heißt geraumer Zeit ... von heute auf Morgen hat sich da nichts verändert ..
siehe hier :