NEWS
Fb-Checkpresence-Frage?
-
Bei dem obengenannten Adapter integriere ich die Geräte. Zeigen auch alle an. Mesh Funktion ist aktiviert.
Bei dem Datenpunkt ,,fb-checkpresence.0.fb-devices.raspberrypi.LAN.type,,
zeigt er mir an LAN LAN2. Ich möchte aber nur das er LAN2 anzeigt also Quasi der Name muss gekürzt werden.Ich bin auf dem Gebiet was IObroker und VIS angeht da stehe ich noch in den Kinderschuhen da.
Danke erst mal an alle Entwickler die sich die heiten Arbeit hier machen....Ich ziehe den Hut vor Euch.....RESPEKT.
lg
-
Bei dem obengenannten Adapter integriere ich die Geräte. Zeigen auch alle an. Mesh Funktion ist aktiviert.
Bei dem Datenpunkt ,,fb-checkpresence.0.fb-devices.raspberrypi.LAN.type,,
zeigt er mir an LAN LAN2. Ich möchte aber nur das er LAN2 anzeigt also Quasi der Name muss gekürzt werden.Ich bin auf dem Gebiet was IObroker und VIS angeht da stehe ich noch in den Kinderschuhen da.
Danke erst mal an alle Entwickler die sich die heiten Arbeit hier machen....Ich ziehe den Hut vor Euch.....RESPEKT.
lg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden