NEWS
ioBroker ios App VPN [gelöst]
-
Hallo Leute,
Hat schon wer das Problem gehabt bei der ios ioBroker app, das sich das Fenster mit der VPN Verbindung nicht öffnet (Punkt 2 im Bild)? Ich muss jedesmal vor dem benutzen der app die VPN Verbindung im iPhone einschalten damit die app meine vis lädt. Dss sollte die app doch alleine machen oder nicht?

**MOD-EDIT: private Daten entfernt
EDIT: Fehler gefunden. Habe die Url auch bei externen Zugriff eingetragen gehabt. Desshalb hat er die VPN Verbindung nicht geöffnet.
-
Hallo Leute,
Hat schon wer das Problem gehabt bei der ios ioBroker app, das sich das Fenster mit der VPN Verbindung nicht öffnet (Punkt 2 im Bild)? Ich muss jedesmal vor dem benutzen der app die VPN Verbindung im iPhone einschalten damit die app meine vis lädt. Dss sollte die app doch alleine machen oder nicht?

**MOD-EDIT: private Daten entfernt
EDIT: Fehler gefunden. Habe die Url auch bei externen Zugriff eingetragen gehabt. Desshalb hat er die VPN Verbindung nicht geöffnet.
@peter666666 ich hab das bild mal entfernt.
ich weiss nicht ob du das untere zeigen wolltest -
@peter666666 ich hab das bild mal entfernt.
ich weiss nicht ob du das untere zeigen wolltest@homoran sollte ein screen shot aus einer Anleitung gewesen sein oder hab ich ein falsches erwischt? Schreib am Handy 🙈
Aber jetzt

-
@homoran sollte ein screen shot aus einer Anleitung gewesen sein oder hab ich ein falsches erwischt? Schreib am Handy 🙈
Aber jetzt

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden