NEWS
[gelöst]HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart
-
@glasfaser said in HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
@homecineplexx sagte in HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
wenn ich den javascript adapter inkl instanzen lösche, sind dann meine javascript files auch alle weg???
Die bleiben ... hast du kein Backup dazu eingestellt !?
nein hab leider kein backup. Noch nicht. Darum hab ich mich noch nicht gekümmert.
Dh auch wenn ich 3 Instanzen habe und die Files den unterschiedlichen Instanzen zugeordnet waren bleiben die. bleibt da auch nach dem deinstallieren und installieren pro file obs aktiv oder inaktiv war?@homecineplexx sagte in HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
nein hab leider kein backup. Noch nicht. Darum hab ich mich noch nicht gekümmert.
Ich will dich jetzt nicht an den Pranger stellen .... aber das ist das A ..und O .
-
Ich will dich jetzt nicht an den Pranger stellen .... aber das ist das A ..und O .
ja weiß ich....ich könnt ja eh heulen, dass ichs nicht schon gemacht habe
-
@homecineplexx said in HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
aber kann ich das nun machen oder nicht?
-
@homecineplexx said in HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
aber kann ich das nun machen oder nicht?
Du kannst ein Backup machen mit Backitup ... das ist unabhängig davon !
-
Ich möchte mich bei allen die mir da geholfen haben bedanken...es funktioniert wieder!
-
Ich möchte mich bei allen die mir da geholfen haben bedanken...es funktioniert wieder!
@homecineplexx sagte in [gelöst]HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
Ich möchte mich bei allen die mir da geholfen haben bedanken...
es funktioniert wieder!
Und .. was hast du jetzt gemacht .. !?
-
Ich möchte mich bei allen die mir da geholfen haben bedanken...
es funktioniert wieder!
Und .. was hast du jetzt gemacht .. !?
@glasfaser naja ich hab prinzipiell mal alle skripte exportiert und mir fotos gemacht welche skripte laufen und welche nicht...dann hab ich mir meine Javascript instanzen angeschaut und fotos gemacht um zu merken was wo eingestellt war.
danach alle JavaScript Instanzen und den Adapter gelöscht, danach neu installiert und wieder alles eingestellt...seither läufts -
@glasfaser naja ich hab prinzipiell mal alle skripte exportiert und mir fotos gemacht welche skripte laufen und welche nicht...dann hab ich mir meine Javascript instanzen angeschaut und fotos gemacht um zu merken was wo eingestellt war.
danach alle JavaScript Instanzen und den Adapter gelöscht, danach neu installiert und wieder alles eingestellt...seither läuftsDanke ... für deine Erläuterung dazu ;)
-
I moved this topic from iobroker general in the English section here.
Please let me know if tgere has been reasons for the other choice.@homoran sagte in [gelöst]HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
Please let me know if tgere has been reasons for the other choice.PS: ... @Homoran hast du übersehen .
bei deinem HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart
-
Please let me know if tgere has been reasons for the other choice.@homoran said in [gelöst]HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
Please let me know if tgere has been reasons for the other choice.only the subject was english ;-)
-
@homoran said in [gelöst]HILFEEEEEEEE : Toubles after VM restart:
Please let me know if tgere has been reasons for the other choice.only the subject was english ;-)
only the subject was english
no!
The thread was placed in the english section of the forum -
only the subject was english
no!
The thread was placed in the english section of the forum@homoran really....oh i am sorry/tut mir leid
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden