NEWS
Doppelkickgeschwindigkeit Mausrad bei Cinnamon ändern
-
Hi, weiß jemand, wo ich die Doppelklickgeschwindigkeit des Mausrades bei Linux Mint 21.1 Cinnamon ändern kann? Die normale Doppelkickgeschwindigkeit kann man ja unter Settings > Mouse/Tablet ändern, allerdings nicht die des Mausrades.
@hagst sagte in Doppelkickgeschwindigkeit Mausrad bei Cinnamon ändern:
Hi, weiß jemand, wo ich die Doppelklickgeschwindigkeit des Mausrades bei Linux Mint 21.1 Cinnamon ändern kann? Die normale Doppelkickgeschwindigkeit kann man ja unter Settings > Mouse/Tablet ändern, allerdings nicht die des Mausrades.
Moin,
leider nicht genug Informationen, Wayland, X-Window?
Bei X-Window dann mal nach
imwheelschauen und vielleicht lieber in einemCinnamonMintForum fragen ;)
Da im weitesten Sinn Ubuntu der Ur-Ahn ist gibt es dort in den Foren sicherlich auch hinweise.VG
Bernd -
Moin,
Bei X-Window dann mal nach
imwheelschauen und vielleicht lieber in einemCinnamonMintForum fragen ;)
Da im weitesten Sinn Ubuntu der Ur-Ahn ist gibt es dort in den Foren sicherlich auch hinweise.VG
Bernd@dp20eic sagte in Doppelkickgeschwindigkeit Mausrad bei Cinnamon ändern:
Cinnamon Mint Forum fragen
Mit Sicherheit gibt es da eine Antwort, ich will mich aber weder in zig verschiedenen Foren, noch Facebookgruppen anmelden.
Cinnamon ist der Window-Manager.
-
@dp20eic sagte in Doppelkickgeschwindigkeit Mausrad bei Cinnamon ändern:
Mit Sicherheit gibt es da eine Antwort, ich will mich aber weder in zig verschiedenen Foren, noch Facebookgruppen anmelden.
Moin,
Dann schau wie du glücklich wirst, in Foren kann mal lesen ohne, dass man sich anmelden muss ;)Das
Cinnamonder Window Manager ist, ist mir bekannt. Nur was ist dein Display-Server, denn da ist der Unterschied.
Dann noch viel Spass.
VG
Bernd -
Moin,
Dann schau wie du glücklich wirst, in Foren kann mal lesen ohne, dass man sich anmelden muss ;)Das
Cinnamonder Window Manager ist, ist mir bekannt. Nur was ist dein Display-Server, denn da ist der Unterschied.
Dann noch viel Spass.
VG
Bernd@dp20eic sagte in Doppelkickgeschwindigkeit Mausrad bei Cinnamon ändern:
Dann schau wie du glücklich wirst,
Dann noch viel Spass.Solche Kommentare kann man sich wirklich sparen, eod.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden