NEWS
[verkauft] 6x Shelly Plus 2PM
-
Hersteller "Allterco" Model "Shelly Plus 2PM" Anzahl 6 *Preis für alle 170 € Versand "Ja (ist inkl.)" ----------------- --- Beschreibung " Hallo zusammen,
ich verkaufe meine am 14.12.2022 bei Allterco direkt gekauften Shelly Plus 2PM.
Die Rechnung zwecks Garantie lege ich natürlich bei.
Bezahlt werden kann per PayPal oder Überweisung.Ein Shelly war für 3 Wochen in Betrieb, die anderen sind „vorbereitet“ worden also Konfig und dann wieder in der Karton gepackt worden.
Vor dem Verkauf habe ich alle auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Da die Probleme nicht behoben werden und meine Zeit nicht damit verschwenden möchte unfertige Software brauchbar zu machen, gebe ich es in geduldigere Hände ab (Positionsverlust im Cover-Modus, ein reines SW-Problem, aber ich will nicht mehr warten)" |
*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
@weiserwolf sagte in 6x Shelly Plus 2PM:
Preis pro Stück
175 €- Da wird wohl der Einzelpreis nicht stimmen
- Gibt es die Teile Neu für 27,50 Euro x 6 sind 165,-
ich brauch die Teile nicht, aber oft liest man hier Preisvorstellen, die gehen gar nicht Ganz nach dem Motto
"Jeden Tag steht ein Doofer auf" -
@emil70 gefrei dem Motto:
Jeden Tag kommt ein Schlaumeier daher.Sicher krieg ich die irgendwo billiger, ich 10 Jahren kosten die noch 3€. Ich will ja nicht mal das was ich bezahlt habe bei Allterco und zahle noch den Versand. Bevor ich die verramsche werden die thermisch endbehandelt.
Am Besten ist natürlich verschenken, das ist klar -
@weiserwolf sagte in 6x Shelly Plus 2PM:
@emil70 gefrei dem Motto:
Jeden Tag kommt ein Schlaumeier daher.Sicher krieg ich die irgendwo billiger, ich 10 Jahren kosten die noch 3€. Ich will ja nicht mal das was ich bezahlt habe bei Allterco und zahle noch den Versand. Bevor ich die verramsche werden die thermisch endbehandelt.
Am Besten ist natürlich verschenken, das ist klarIch fürchte du hast die Frage nicht verstanden! Es geht nicht um billiger oder teurer.
Bei einem aktuellen Marktpreis von 27 bis 32 Euro muss doch die Frage gestattet sein, ob da ein Fehler in deiner Anzeige vorliegt, wenn da 175€ pro Stück steht!
-
@homoran gibt die Maske halt vor -.-
Und ganz im Ernst: Wer meint hier wird einer angeboten für 170€ der kämmt sich morgens mit dem Hammer
-
@weiserwolf was man meint oder nicht ist irrelevant. Entscheident ist die Schriftform.