NEWS
Spotify-Adapter wirft Warnings
-
Guten Abend,
ich versuche gerade, den Spotify-Adapter einzuhegen. Der machte mehr Probleme, als er Nutzen brachte. Hatte ihn jetzt auch mal komplett rausgeworfen (inkl. Löschen der verwaisten Objekte) und neu installiert, aber die folgenden Warnings habe ich immer noch:State "spotify-premium.0.playlists.spotify-[id].trackList" has no existing object, this might lead to an error in future versions
(neu, kannte ich noch nicht)
unexpected api response http 503; continue polling
(jede Minute)
meist in Zusammenhang mit dieser Info
State value to set for "spotify-premium.0.player.playlist.tracksTotal" has to be type "string" but received type "number"
Also das Log ist voll davon. Gerade die Info wird laufend geworfen, die Warning quasi jede Minute, soweit ich das beurteilen kann.
Das Problem war bisher, dass Spotify nach ein paar Stunden einfach nicht mehr funktionierte, mit oder ohne Vis-Nutzung. Hatte oft neu starten müssen. Würde gerne meine Vis nutzen, um ab&zu mal ein paar Funktionen nutzen zu können. Ich hab Sorge, dass ich das Problem immer noch habe.
Wie läuft das denn bei Euch? Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar die Lösung?
Viele Grüße & einen schönen Sonntag!
Manu -
@manuxi die probleme habe ich auch. ich habs zwar geschafft das ich die playlisten starten kann aber ein der tracklisten übersicht spiel spotify echt verrück. mittelerweile hab ich den adapter erstmal gestoppt und warte obs irgendwann mal n update gibt bei dem man nicht zig sachen extrem anpassen muss damit er einiger maaßen läuft
-
@saibot1981 Oh, und ich dachte, ich könnte die Probleme, die ich auch damit hatte, durch eine Neuinstallation lösen. Wie Schade, Spotify ordentlich über die Vis zu steuern wäre mega...
-
@manuxi also es geht ja bedingt. aber es nerft halt weil die logs am überquillen sind nur mit meldungen zu spotify und naja ich hasse es wenns nicht perfekt läuft
-
@saibot1981 sagte in Spotify-Adapter wirft Warnings:
läuft
Das geht mir ähnlich. Allerdings ist der Adapter auch nicht wirklich stabil, muss ihn öfters mal neu starten...
-