NEWS
On Off datenpunkt mit blolcky
-
Hallo zusammen ich habe einen Datenpukt der mir den zustand eines schalters nur mit ON und OFF anzeigt das Licht anzuschaltenden geht einfach über eine datenpunkt der True und Falls hatt.Ich finde leider kein Blockly baustein um dies umsetzten zu können. Könnte mir jemand bitte dabei helfen?
LG
-
-
Hättest du zufällig einen import vom dem Blockly da ich den falls mache sonst falls mache baustein nirgendwo finde
-
@chase295 sagte: falls mache sonst falls mache baustein nirgendwo finde
Das blaue Zahnrad links oben.
-
-
Ich habe es jetzt genau so gemacht natürlich auch mit meinen datenpunkten leider funktioniert es nicht. Anbei schicke ich 3 fotos wo man diese sieht. (Zum verständnis ich habe einen adapter von meinem NSpanel von sonoff welcher mit einer taste das relay von einem anderen Sonoff schalter schalten soll. Diese sind in 2 unterschiedlichen adaptern da dieser besser ist und das nspanel den bestimmten adapter benötigt.
-
-
@paul53 Oh mein Gott es geht vielen vielen dank ich versuche seit tagen selbständig das zu lösen und war anscheinend zu voreilig. Noch mal vielen dank für die schnelle und großartige Hilfe