NEWS
[Gelöst] ical Adapter
-
Hallo leider habe ich ein paar Probleme mit den ical Adapter. Eigentlich schaut alles gut aus nur leider aktualisiert sich der Adapter nicht .
Termine sind eingetragen nur bekomme ich nichts in VIS angezeigt.
Anbei die Screenshots hoffe mir kann einer helfen
3879_unbenannt3.gif
3879_unbenannt2.gif
3879_unbenannt.gif
3879_unbenannt1.gif -
Da ist einfach ein inkompatibler Eintrag im Kalender.
Ich synchronisiere manchmal meinen Outlook mit meinem Apple Kalender. Manche Einträge die ich in Outlook eingetragen habe verursachen genau so einen Fehler. Offensichtlich kommt da irgendein Steuerzeichen mit. Lösche ich den Termin und trage ich ihn direkt im Apple Kalender ein passt alles.
-
Da ist einfach ein inkompatibler Eintrag im Kalender.
Ich synchronisiere manchmal meinen Outlook mit meinem Apple Kalender. Manche Einträge die ich in Outlook eingetragen habe verursachen genau so einen Fehler. Offensichtlich kommt da irgendein Steuerzeichen mit. Lösche ich den Termin und trage ich ihn direkt im Apple Kalender ein passt alles. ` Müssten dann nicht die anderen Einträge übertragen werden oder geht dann gar nichts wenn ein Eintrag nicht kompatibel ist.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Wenn der "schlechte" Termin in dem Zeitraum liegt den der Adapter seine Vorschau anzeigt dann bricht er so ab. Ist dieser Termin dann in der Vergangenheit, dann funktioniert es wieder.
Lg
Günther
-
Fehler lag an einem Termin der nicht gepasst hat und in der Einstellung musste ich die Felder Benutzername und Passwort frei lassen.
Vielen Dank fürs Helfen