NEWS
Keine Updates mehr möglich.
-
Hallo zusammen.
Habe leider das Problem, dass ich keine Updates mehr fahren kann. Keine Ahnung wieso.iob upgrade admin --debug
liefert
Would you like to upgrade admin from @6.3.3 to @6.3.5 now? [(y)es, (n)o]: y Update admin from @6.3.3 to @6.3.5 NPM version: 8.15.0 Installing iobroker.admin@6.3.5... (System call) npm ERR! code ENOTEMPTY npm ERR! syscall rename npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript npm ERR! dest /opt/iobroker/node_modules/.iobroker.javascript-5NZ432mn npm ERR! errno -39 npm ERR! ENOTEMPTY: directory not empty, rename '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript' -> '/opt/iobroker/node_modules/.iobroker.javascript-5NZ432mn' npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2023-01-04T19_01_06_300Z-debug-0.log host.iobroker Cannot install iobroker.admin@6.3.5: 217
Hat jemand eine Idee?
LG Michael
-
-
@homoran spiele jetzt erstmal ne Sicherung ein. Komme nicht mal mehr in den Admin. vis Editor funktioniert hingegen.
Die Suche hilft leider nicht weiter. Habe am System in den letzten Wochen nichts verändert. -
und warum führst du nicht den fix aus?
-
@homoran der hat keine Abhilfe geschaffen. Ist durchgelaufen aber das Problem bleibt bestehen. Habe da auch nichts mit Fix gesehen. iob fix lief wie gesagt sauber durch aber danach ging es auch nicht weiter.
-
@cybermicha sagte in Keine Updates mehr möglich.:
Habe da auch nichts mit Fix gesehen
aber
der hat keine Abhilfe geschaffen
???
was genau hast du getan?
-
iob fix
-
@cybermicha das hatte ich nicht verlinkt
-
@homoran sagte in Keine Updates mehr möglich.:
das hatte ich nicht verlinkt
nuja... nicht ganz korrekt weil:
@homoran sagte in Keine Updates mehr möglich.:
@cybermicha
https://forum.iobroker.net/search?term=217&in=titles&matchWords=all&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts -
@homoran Ahhh jetzt ja. Den Link schaue ich mir mal direkt an. Oben war nur Deine Suche verlinkt
-
@homoran Ahhh jetzt ja. Den Link schaue ich mir mal direkt an. Oben war nur Deine Suche verlinkt
und jede Fundstelle führte dort hin.
Die zweite Stelle war dieser Thread mit dem Fix