NEWS
Anmeldung IOBroker Cloud für Alexa
-
Hallo habe mir einen Dot bestellt und wollte mich bei der Cloud anmelden um den Alexa Skill zu betreiben.
Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail zugesendet.
Spamorder usw natürlich überprüft.
Kann mir jemand helfen.
Danke
Svemo
-
Du kannst email addressen auf eine whitelist bei den meisten Providern setzen. Das geht meistens auch für ganze domains, das kannst du mal versuchen.
Gesendet von Unterwegs
-
Oder andere Emailadresse nehmen.
-
Hallo zusammen leider auch neue Mail usw ohne Erfolg.
jemdan noch ein Tipp?
Danke
-
Habe auch ein Problem beim Adpter:
Fehler: ERROR: host.pi Invalid version of "admin". Installed "1.7.6", required ">=2.0.2
ERROR: process exited with code 30
Vielleicht auch hier jemand eine IDee?
Danke
-
-
Habe laut Admin breich den Cloud 2.03 installiert er tauch aber auch nicht in den Adaptern zum Konfigurieren auf.
Habe ihn manuell hochgeladen.
Über IoAdmin leider immer der Fehler wie oben beschreiben ..
KAnn mir ggf jemand helfen wie ich den Fehler weg bekomme
danke
-
-
Hallo habe mir einen Dot bestellt und wollte mich bei der Cloud anmelden um den Alexa Skill zu betreiben.
Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail zugesendet.
Spamorder usw natürlich überprüft.
Kann mir jemand helfen.
Danke
Svemo `
EMail not found: ***sve@gmail.com 550 5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try double-checking the recipient's email address for typos or unnecessary spaces. Learn more at https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser l14si2396520edj.145 - gsmtp
-
` > du musst den Admin updaten!
Gruß
Rainer `
Hi Rainer,
danke
aber er zeigt ihn mir zwar an aber ist wohl nicht drauf.
siehe screenshoot
1300_unbenannt.jpg -
` > du musst den Admin updaten!
Gruß
Rainer `
Hi Rainer,
danke
aber er zeigt ihn mir zwar an aber ist wohl nicht drauf.
siehe screenshoot `
Weiß nicht, was bei dir los ist, aber schreibe in der console einfach:cd /opt/iobroker iobroker stop admin npm i iobroker.admin --production iobroker u admin iobroker start admin
-
Hi,
aber er zeigt ihn mir zwar an aber ist wohl nicht drauf. `
schau Dir mal bitte die Spaltenüberschriften an … (Screenshot ist von meinem System)
Du hast im gewählten Repository (Verwahrungsort) die Version 1.7.6 und auf Deinem System installiert ist die Version 2.0.2 (aus dem Git bzw. dem Latest Repository). Willst Du nun downgraden?
Schau Dir mal bitte die eingetragenen Repositories an und auch welches Du ausgewählt hast.
Gruß,
Eric
-
Danke
leider nicht der gewünschte Erfolg… Bild sieht nach eingabe über die Console immer noch so aus wie im screenshoot.
Das mit Der Cloud Bestätigungsmail hat aber jetzt geklappt.
Hast du ggf noch eine Idee wie ich die Kuh vom Eis bekomme
Danke
-
Schau Dir mal mein Posting über Deinem an …
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
aber er zeigt ihn mir zwar an aber ist wohl nicht drauf. `
Welche js-controller version hast du denn?(siehe Reiter Hosts?)
Gruß
Rainer
-
Wenn die Spalten wie bei meinem Admin sind, hat er die v2.0.2 schon drauf und die 1.7.6 im Repo.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Danke zusammen
habe jetzt mal alle Adaper über die Console geprüft und einem Update unterzogen.
Wie es aussah war wirklich die Falsche JS Version noch drauf.
Jetzt geht alles..
Wenn der Dot heute kommt geht es an die Einrichtung
Vielen Dank