NEWS
Fragen zum neuen Cloud Adapter
-
Ich nutze kein vis und habe das auch nicht installiert.
Aber sollte ich nicht die Werte in den anderen Adapter sehen können? Die sind bei mir alles leer.
Oder die Admin Seite?
Gruß
Holger
-
Ich nutze kein vis und habe das auch nicht installiert.
Aber sollte ich nicht die Werte in den anderen Adapter sehen können? Die sind bei mir alles leer.
Oder die Admin Seite?
Gruß
Holger `
Nein. Wenn man vis und mobile nicht installiert hat. Dann sollte man nur die Seite sehen, die du siehst.Was hast du erwartet?
-
Ich dachte, man hätte auch Zugriff auf die Admin Oberfläche. Oder die Adaptersettings.
So ist das verwirrend (finde ich).
Gruß
Holger
-
Gibt es eine API? Sprich kann man die Instanzen und Werte irgendwie remote auslesen? Ich würde gerne in Zukunft eine iOS-App/WatchApp schreiben, da wäre das natürlich super
-
Das meinst du nicht?
Gruß
Rainer
-
Kombiniert mit dem Cloud-Adapter, deshalb auch der Thread hier
Den API-Adapter kenn ich, müsste man sich aber dann eben nach außen Pipen
-
Admin hat andere Befehle wie vis/mobile. Dafür muss ich neuen Adapter schreiben.
-
Hallo,
habe cloud installiert, da ich mit Alexa arbeiten möchte. Nach der Installation von 2.0.1. öffnet sich das Config Fenster, aber ohne Inhalt. Die obere Menüreihe ist da:
save - saveclose - … - cancel
Auf diversen Screenshots habe ich schon gesehen, dass man eigentlich auf der Seite noch viel mehr konfigurieren kann. Bei mir ist aber alles leer.
Was mache ich falsch?
Grüße Mighty
-
Bitte aktuellste Version vom Admin Adapter vom github installieren. Dann tut das wieder
-
Bitte aktuellste Version vom Admin Adapter vom github installieren. Dann tut das wieder `
Prima, das war's. Danke!
Grüße Mighty