NEWS
Trashschedule/ical funktioniert nicht mehr
-
Hi zusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen den Adapter Trashschedule installiert um mit Müllabfuhrtermine per Telegram Tags vorher durchgeben zu lassen.
Das hat auch alles ganz gut funktioniert bis der ical-Adapter vor ein paar Tagen aufgehört hat sich die Termine aus dem Google Kalender zu holen.Neuinstallation der Adapter half nicht, und auch den Kalender aus einem anderen Google-Account zu holen hilft nicht.
Teste ich den Link zum abrufen der ICS-Datei bekomme ich diese auch wie erwartet ausgeliefert.
Log-Level auf Debug liefert mir keine besonderen Informationen.Wie könnte ich der Ursache noch auf die Spur kommen?
Gibt`s gerade generell ein Problem mit dem ical-Adapter in Verbindung mit Google Kalender?Gruß
Christian -
Hi zusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen den Adapter Trashschedule installiert um mit Müllabfuhrtermine per Telegram Tags vorher durchgeben zu lassen.
Das hat auch alles ganz gut funktioniert bis der ical-Adapter vor ein paar Tagen aufgehört hat sich die Termine aus dem Google Kalender zu holen.Neuinstallation der Adapter half nicht, und auch den Kalender aus einem anderen Google-Account zu holen hilft nicht.
Teste ich den Link zum abrufen der ICS-Datei bekomme ich diese auch wie erwartet ausgeliefert.
Log-Level auf Debug liefert mir keine besonderen Informationen.Wie könnte ich der Ursache noch auf die Spur kommen?
Gibt`s gerade generell ein Problem mit dem ical-Adapter in Verbindung mit Google Kalender?Gruß
Christian -
Post kann gelöscht werden.
Es gab keine Termine im konfigurierten Zeitraum, deswegen waren die Objekte leer...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden