NEWS
Shelly 1 Plus Switch State wird nicht richtig aktualisiert
-
kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
bei shelly 1 plus passt alles, nur wenn man am Schalter schaltet wird der DP Switch nicht geändert. Shelly ist verbunden (mqtt) und erreichbar, lässt sich über Switch aus App schalten - wird aber nicht aktualisiert wenn der Schalter betätigt wird.
-
bei shelly 1 plus passt alles, nur wenn man am Schalter schaltet wird der DP Switch nicht geändert. Shelly ist verbunden (mqtt) und erreichbar, lässt sich über Switch aus App schalten - wird aber nicht aktualisiert wenn der Schalter betätigt wird.
-
Verstehe ich das richtig, das der state nicht aktualisiert wird, sobald du den per Draht angeschlossenen Schalter betätigst?
Falls ja habe ich die gleichen Probleme mit den Plus-Geräten.
Nutze den Shelly-Adapter in der Version 6.2.4 (auch wenn nicht stable) aber bringt irgendwie nichts. Shelly-Firmware ist die 0.12.0Kann man die Plus-Serie auch downgraden? Mit der original Firmware hatte ich das nicht getestet
-
Verstehe ich das richtig, das der state nicht aktualisiert wird, sobald du den per Draht angeschlossenen Schalter betätigst?
Falls ja habe ich die gleichen Probleme mit den Plus-Geräten.
Nutze den Shelly-Adapter in der Version 6.2.4 (auch wenn nicht stable) aber bringt irgendwie nichts. Shelly-Firmware ist die 0.12.0Kann man die Plus-Serie auch downgraden? Mit der original Firmware hatte ich das nicht getestet
@weiserwolf genau so ist es ...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden