NEWS
Flot: Legende mit Min, Max, Last und Durchschnitt
-
Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?
-
Was soll denn das für ein Beitrag sein ????
Flot.... bämbäm... geht das .... bämbäm ????
Langsam solltest Du Dich doch auskennen mit guten Forenbeiträgen ?!?!?!?!?!
-
-
Was soll denn das für ein Beitrag sein ????
Flot.... bämbäm... geht das .... bämbäm ????
Langsam solltest Du Dich doch auskennen mit guten Forenbeiträgen ?!?!?!?!?!
@djmarc75
Ich würde gerne als Flot (1.11.0) Neueinsteiger wissen, ob und wenn ja wie man in der Legende den minimalen/maximalen/letzten Wert und den Durchschnitt anzeigen lassen kann. Ist das jetzt ein besserer Beitrag? Was ist denn an dem Beitrag so schlecht? Ich denke das ist nichts Versionsabhängiges und wer weiß ob und wie das geht versteht auch mein erstes Posting. Wenn das gleiche Posting mit dem Betreff "Grtafana: Legende.." hätte ich sofort geantwortet. -
@homoran sagte in Flot: Legende mit Min, Max, Last und Durchschnitt:
@wolfgangfb
https://www.iobroker.net/#de/adapters/adapterref/iobroker.flot/README.mdHi
Die Anleitung habe ich mehrmals durchgelesen, aber keine Antwort auf die Frage, ob man in der Legende auch Werte anzeigen kann (wie in Grafana)

Eine Google Bildersuche hat mir bisher auch kein Flot Diagram angezeigt, bei der das vorhanden ist, von daher gehe ich davon aus, dass das einfach nicht vorgesehen ist.
Was ich auch nicht verstehe ist die Einstellung "Art". Hier habe ich "minmax" eingestellt und eigentlich sowas wie in Grafana erwartet:

in Flot geht die Y-Achse aber von -50° bis +100°, welcher Parameter ist hierfür verantwortlich?

Was bedeutet bei "Art"
"-total: Es wird der ??? Wert innerhalb des Aggregationsintervalls angezeigt" -
@homoran sagte in Flot: Legende mit Min, Max, Last und Durchschnitt:
@wolfgangfb
https://www.iobroker.net/#de/adapters/adapterref/iobroker.flot/README.mdHi
Die Anleitung habe ich mehrmals durchgelesen, aber keine Antwort auf die Frage, ob man in der Legende auch Werte anzeigen kann (wie in Grafana)

Eine Google Bildersuche hat mir bisher auch kein Flot Diagram angezeigt, bei der das vorhanden ist, von daher gehe ich davon aus, dass das einfach nicht vorgesehen ist.
Was ich auch nicht verstehe ist die Einstellung "Art". Hier habe ich "minmax" eingestellt und eigentlich sowas wie in Grafana erwartet:

in Flot geht die Y-Achse aber von -50° bis +100°, welcher Parameter ist hierfür verantwortlich?

Was bedeutet bei "Art"
"-total: Es wird der ??? Wert innerhalb des Aggregationsintervalls angezeigt"@wolfgangfb sagte in Flot: Legende mit Min, Max, Last und Durchschnitt:
dann geht das auch nicht.
Grafana ist eine hochkomplexe 3rd Party Anwendung ausschließlich für die Visualisierung von Werten.
Flot hat nicht die Ambitionen diesen Umfang zu besitzen.Wenn du diese Features benötigst musst du dir Grafana und die zugehörigen Üakete außerhalb von iobroker installieren und konfigurieren.
Der Nachfolger von flot ist eCharts, der zeigt in der Legende den aktuellen Wert an.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden