NEWS
Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS
-
@dragon Huch sorry habe hier länger nicht reingeschaut. Mache heute Abend einen Link fertig und poste das hier. Viele Grüsse
Sorry für die späte Antwort
-
-
@flexer Danke, funzt.
@Alle anderen: Passwort ist "case-sensitive", also Groß-/Kleinschreibung beachten -
@flexer Ich war damals schon von deiner Arbeit begeistert. Allerdings habe ich mir das nicht als Bildschirmschoner eingebaut sondern als kleines Logo auf der Startseite:
Dazu habe ich dein Video als Gif umgewandelt und die Größe drastisch reduziert. Schaut aber immer noch total genial aus.
-
@chaot Ja gut, wenn es dich nicht stört mit dem Qualitätsverlust ist das auch eine Möglichkeit
-
@flexer Das ist auf der Startseite nur 100px breit. Da fällt die Qualität nicht auf und es sieht schön diskret aus. Quadratisch habe ich leider nicht geschafft. Dazu fehlt mir das Wissen wie ich die Ränder beschneide. Aber auch so gefällt mir das schon sehr.
-
Hallo zusammen,
Flexer, gibt´s Dein 3D ioBroker Logo zufällig noch?
URL scheint abgelaufen zu sein. Sehr cool das Teil, hätte ich gerne eingebunden! -
@Flexer Da würde ich mich auch zu gerne anschließen wollen.
Ein aktueller Link wäre grandios.Vielen Dank schonmal im voraus.
-
@flexer ich habe mir das Video von YT runter geladen und in 1420x888 umgewandelt. Wenn ich es als Hintergrund laufen lasse saugt es mein Akku von mein tablet samsung sm-p900 12.2 zoll leer trotz Ladegerät. Sehr schade in meinen fall
-
@flexer
Hallo,leider geht der Link auf deins Syno nicht mehr. Wollte nur mal fragen, ob du das Video und ein png noch für eine Auflösung von 1920 x 1200 (Fire HD 10) hättest?
-
-
@liv-in-sky
Supi!!!Wenn du jetzt noch das Video in der 1920 x 1080 Auflösung hättest ...
-
-
@liv-in-sky
Oh Mann, bin ich ein Depp. Ich meinte natürlich 1920 x 1200. Hättest du das eventuell auch? -
sorry - ist da bei mir nicht da
-
@liv-in-sky
Ah, ok. Die hatte ich auch noch und soweit ich mir erinnere, waren die indem Synology-Verzeichnis.@Flexer Hättest du noch die 1920 x 1200 Auflösung?
-
@qqolli
nee - nur das was oben angezeigt ist -
-
@qqolli Ich kann mal nachschauen ob ich das in der Auflösung habe aber du kannst auch einfach das 1920x1080 nehmen. Der teil um das logo ist schwarz. Wenn du einen schwarzen Hintergrund hast sieht man das nicht ob es 1080 oder 1200 ist
-
@flexer
Jo, da hast du recht, der Hintergrund ist schwarz. Danke