NEWS
(gelöst) Adapter Telegram startet neu ?
-
Hallo Gemeinde,
(finde den zugehörigen Thread nicht)2022-10-29 05:04:01.143 - [32minfo[39m: host.raspberrypi instance system.adapter.telegram.0 scheduled normal terminated and will be restarted on schedule. 2022-10-29 05:04:01.144 - [32minfo[39m: host.raspberrypi Restart adapter system.adapter.telegram.0 because enabledmacht er jede Nacht, warum?
-
Hallo Gemeinde,
(finde den zugehörigen Thread nicht)2022-10-29 05:04:01.143 - [32minfo[39m: host.raspberrypi instance system.adapter.telegram.0 scheduled normal terminated and will be restarted on schedule. 2022-10-29 05:04:01.144 - [32minfo[39m: host.raspberrypi Restart adapter system.adapter.telegram.0 because enabledmacht er jede Nacht, warum?
@humidor
hast du hier was eingestellt ? scheint standard zu sein - ist bei mir auchstelle einfach das warn (roter pfeil) ein anstatt info

-
@humidor
hast du hier was eingestellt ? scheint standard zu sein - ist bei mir auchstelle einfach das warn (roter pfeil) ein anstatt info

@liv-in-sky hast Recht, da ist was eingetragen, habs jetzt gelöscht, danke!

-
@liv-in-sky hast Recht, da ist was eingetragen, habs jetzt gelöscht, danke!

@humidor kommt aber schon vom entwickler - daher vielleicht lassen ?
-
@humidor kommt aber schon vom entwickler - daher vielleicht lassen ?
@liv-in-sky war früher auch nicht, ev. ein Test der vergessen wurde...
-
@liv-in-sky war früher auch nicht, ev. ein Test der vergessen wurde...
@humidor ist bei mir bei allen 3 instanzen - habe ich nicht eingestellt
-
@humidor ist bei mir bei allen 3 instanzen - habe ich nicht eingestellt
@liv-in-sky schaun wir mal, ob es eine Auswirkung zeigt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden