NEWS
Cam in Vis einbinden
-
Hallo,
ich weiß..bestimmt shon zi mal gekommen das Thema, aber ich würde gerne wissen was denn am besten ist.
Ich hab eine synology surveilance station..
daher habe ich auch eine möglichkeit mjpeg mit einzubinden..
aber wenn ich das als image oder als html machen möchte dann dauert es immer erst bis das Bild erscheint.. wenn ich ein image einbinde geht das natürlich schneller..
aber gibt es da etwas eleganteres ? alle 2 oder 3 sek ein update würde mir ja erst mal reichen..
bei einem stream müsste man ja wahrscheinlich motioneye arbeiten oder ?welches widget ist denn dafür am besten?
danke im voraus
-
@kellerkind-86 Ich nutze in VIS das "Basic Iframe" ohne irgendwelche Einstellungen, bis auf die URL wo der Live-Steam zu finden ist. Da ruckelt nichts und ist auch nicht verzögert.
-
@kellerkind-86 Ich arbeite mit Motioneye, dass läuft stabil und als Livestream
-
@michihorn jap. das hab ich jetzt auch parallel laufen.. aktuell habe ich aber mit einer kamera noch probleme..
die gleiche kamera habe ich eingebunden und die macht keine probleme..
muss mal schauen woran es liegt..habe die gleichen settings drin..
mal sehen..
danke -
@kellerkind-86 welches protokoll nutzt du?
rtmp?
rtmp://192.168.178.xxx:1935/bcs/channel0_main.bcs?channel=0&stream=0&user=admin&password=xxxxxxxx
rtsp?
rtsp://192.168.178.xxxx/12 -
@kellerkind-86 Die gleichen Settings: allerdings müssen die Ports unterschiedlich sein.....
-
@michihorn said in Cam in Vis einbinden:
@kellerkind-86 welches protokoll nutzt du?
rtmp?
rtmp://192.168.178.xxx:1935/bcs/channel0_main.bcs?channel=0&stream=0&user=admin&password=xxxxxxxx
rtsp?
rtsp://192.168.178.xxxx/12rtsp..
es ist nicht so, dass ich kein Bild erhalte.. das läuft mehrere Stunden gut und dann irgendwann am nächsten Tag ist es dann weg..
connection to camera lost....ich versteh es noch nicht
-
@kellerkind-86 hast du per LAN oder WLAN verbunden?
-
@michihorn alle beide per wlan.
ich hab jetzt nochmal einen anderen port genommen..mal morgen schauen ob er wieder weg ist