NEWS
[Verkaufe] HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt
-
Habe einige HomeMatic und HomeMatic IP Komponenten abzugeben (in original Verpackung)
Hersteller HomeMatic (eQ-3) Model HM-Sec-RHS Anzahl 2 *Preis pro Stück 35 € Versand Ja (5 € - nur einmal, falls mehrere Komponenten bestellt werden) ----------------- --- Beschreibung Funk-Fenster-Drehgriffkontakt *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
@maeb3
Neu/gebraucht? Wie alt? Wie sind die ersten 3 Buchstaben der Seriennummern? -
@samson71
Diese beiden sind tatsächlich neu (original-verpackt und ungeöffnet).
Die SN starten 1 x mit LEQ und 1 x mit MEQ.Habe noch zwei weitere RHS, die sind aber gebraucht (beide MEQ) - die muss ich aber erst ausbauen und zurücksetzen, falls auch hieran noch Interesse besteht.
-
@maeb3 sagte in [Verkaufe] HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt:
Die SN starten 1 x mit LEQ und 1 x mit MEQ.
Also Produktionsjahr 2015 (LEQ) und 2016 (MEQ). Soviel zu "neu". Und damit selber ursprünglich für weniger gekauft als jetzt angeboten (müssten 29,95 EUR gewesen sein).
-
@samson71
Sorry. Mit "neu" meinte ich wie geschrieben "original-verpackt und ungeöffnet".
Und was die Preise angeht, kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich damals bezahlt habe. Deswegen habe ich den aktuellen Preis bei ELV nachgeschaut und in etwa halbiert. -
@samson71 sagte in [Verkaufe] HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt:
müssten 29,95 EUR gewesen sein
korrekt, sind aber ungefähr in dem Zeitraum auf 39,95 gestiegen.
-
@maeb3 sagte in [Verkaufe] HomeMatic Funk-Fenster-Drehgriffkontakt:
Und was die Preise angeht, kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich damals bezahlt habe. Deswegen habe ich den aktuellen Preis bei ELV nachgeschaut und in etwa halbiert.
So etwas hatte ich dabei tatsächlich als Argument erwartet.
Mal was als Anhaltspunkt für das "Alter" von HM-Geräten.