NEWS
Uhrzeitformat: 24h statt 12h mit AM/PM
-
Liebe community,
ich bin etwas ratlos: Wenn ich in meinem Standard-Browser bei einem Datenpunkt die History (aus Influx) ansehe, dann sehe ich beim Timestamp immer das 12h Zeitformat mit AM/PM Angaben. Ich dachte, dass liegt an einer Systemeinstellung im IoBroker und habe ich fast daran gewöhnt, bis ich mich mal via VPN von unterwegs eingeloggt habe und siehe da: anderer Browser, selber IoBroker: 24h Zeitformat.
In beiden Browsern ist die Bevorzugte Sprache auf "DE-DE" eingestellt und jetzt würde ich gerne wissen, woher der IoBroker weiß, ob er mir die Timestamps im 24 bzw. 12h Zeitformat anzeigt?Vielen Dank.

Ein Rechner, zwei Browser. Beide so konfiguriert, dass die bevorzugte Sprache "DE-DE" ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden