NEWS
Farbe auf Widget verschwunden (gelöst)
-
Hallo
Mir ist aufgefallen, das bei einer Visu die Symbole nicht mehr in Farbe angezeigt werden.
Ich habe das Widget Bulb verwendet und durch ein anderes Symbol erstezt gehabt. Im CSS Klass habe ich dann mdui-green-glow oder mdui-red-glow drin für den jeweiligen Zustand. Dies hat aber immer funktioniert und jetzt plötzlich sehe ich das es nicht mehr so ist, sondern sind schwarz.
Wer kann mir da helfen, das diese wieder richtige Farben anzeigen?

-
Hallo
Mir ist aufgefallen, das bei einer Visu die Symbole nicht mehr in Farbe angezeigt werden.
Ich habe das Widget Bulb verwendet und durch ein anderes Symbol erstezt gehabt. Im CSS Klass habe ich dann mdui-green-glow oder mdui-red-glow drin für den jeweiligen Zustand. Dies hat aber immer funktioniert und jetzt plötzlich sehe ich das es nicht mehr so ist, sondern sind schwarz.
Wer kann mir da helfen, das diese wieder richtige Farben anzeigen?

@stefu87_ch sagte in Farbe auf Widget verschwunden:
Ich habe das Widget Bulb verwendet und durch ein anderes Symbol erstezt gehabt
Zeig davon mal bitte die Einstellungen.
Wieso arbeitest Du mit der Funktion Sichtbarkeit?
Kann es sein dass Du mehrere "geheime" Widgets übereinander gelegt hast?Die CSS zu sehen kann auch nicht schaden.
-
@stefu87_ch sagte in Farbe auf Widget verschwunden:
Ich habe das Widget Bulb verwendet und durch ein anderes Symbol erstezt gehabt
Zeig davon mal bitte die Einstellungen.
Wieso arbeitest Du mit der Funktion Sichtbarkeit?
Kann es sein dass Du mehrere "geheime" Widgets übereinander gelegt hast?Die CSS zu sehen kann auch nicht schaden.
@djmarc75 Ich habe ein Widget mit Grün und ein Widget mit Rot darübergelegt. Je nach dem ob True oder False.
Für Tipps oder andere Vorschläge bin ich offen.

Was mich gerade echt komisch vorkommt, wieso es plötzlich den ganzen CSS nicht mehr exisiert und was ganz komsiches drin steht:
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<iframe src=\"https://www.fussballdaten.de/schweiz/challengeleague/tabelle/\" height=\"1000\" width=\"600\" style=\"border:none;overflow:hidden;position:absolute;left:-30px;top:-370px;\">\n\n</iframe>"},"style":{"left":"556px","top":"453px","width":"574px","height":"484px"},"widgetSet":"basic"}]An dieser Visu habe ich seit Monaten nichts mehr geändert.
EDIT: Hat mal so ausgesehen:

-
@djmarc75 Ich habe ein Widget mit Grün und ein Widget mit Rot darübergelegt. Je nach dem ob True oder False.
Für Tipps oder andere Vorschläge bin ich offen.

Was mich gerade echt komisch vorkommt, wieso es plötzlich den ganzen CSS nicht mehr exisiert und was ganz komsiches drin steht:
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<iframe src=\"https://www.fussballdaten.de/schweiz/challengeleague/tabelle/\" height=\"1000\" width=\"600\" style=\"border:none;overflow:hidden;position:absolute;left:-30px;top:-370px;\">\n\n</iframe>"},"style":{"left":"556px","top":"453px","width":"574px","height":"484px"},"widgetSet":"basic"}]An dieser Visu habe ich seit Monaten nichts mehr geändert.
EDIT: Hat mal so ausgesehen:

den ganzen CSS nicht mehr exisiert
/* ----- glow ----- */ .mdui-red-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #F44336) drop-shadow(0px 0px 2px #F44336) drop-shadow(0px 0px 4px #F44336); } .mdui-yellow-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #FFDB3B) drop-shadow(0px 0px 2px #FFDB3B) drop-shadow(0px 0px 4px #FFDB3B); } .mdui-blue-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #2B95F3) drop-shadow(0px 0px 2px #2B95F3) drop-shadow(0px 0px 4px #2B95F3) } .mdui-green-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #4CAF50) drop-shadow(0px 0px 2px #4CAF50) drop-shadow(0px 0px 4px #4CAF50) } -
den ganzen CSS nicht mehr exisiert
/* ----- glow ----- */ .mdui-red-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #F44336) drop-shadow(0px 0px 2px #F44336) drop-shadow(0px 0px 4px #F44336); } .mdui-yellow-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #FFDB3B) drop-shadow(0px 0px 2px #FFDB3B) drop-shadow(0px 0px 4px #FFDB3B); } .mdui-blue-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #2B95F3) drop-shadow(0px 0px 2px #2B95F3) drop-shadow(0px 0px 4px #2B95F3) } .mdui-green-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #4CAF50) drop-shadow(0px 0px 2px #4CAF50) drop-shadow(0px 0px 4px #4CAF50) }@glasfaser Danke das hab ich vermisst. Jetzt funktioniert es wieder sauber.
-
@glasfaser Danke das hab ich vermisst. Jetzt funktioniert es wieder sauber.
@stefu87_ch sagte in Farbe auf Widget verschwunden (gelöst):
@glasfaser Danke das hab ich vermisst. Jetzt funktioniert es wieder sauber.
Ja ... dachte ich mir schon ... :)
siehe hier ....
https://forum.iobroker.net/post/796418
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden