NEWS
VIS: jqplot MeterGauge wird nicht immer angezeigt
-
Hallo zusammen,
ich verwende für meine Stromverbrauchsdarstellung das widget 'jqplot-MeterGauge'.
Leider wird dieses oft beim Viewwechsel nicht angezeigt, sondern erst wenn eine refresh (F5) des Views gemacht wird:
! [{"tpl":"tplJqplotGauge","data":{"oid":"hm-rpc.1.CUX2700001.1.SUM_24H","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"showTickLabels":"true","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"gestures-swiping-value":"","gestures-rotating-value":"","gestures-pinching-value":"","gestures-swipeRight-value":"","gestures-swipeLeft-value":"","gestures-swipeUp-value":"","gestures-swipeDown-value":"","gestures-rotateLeft-value":"","gestures-rotateRight-value":"","gestures-pinchIn-value":"","gestures-pinchOut-value":"","min":"0","max":"10","label":"Watt","background":"#FFFFFF","title":"Verbrauch 24"},"style":{"left":"20px","top":"250px","width":"300px","height":"182px","z-index":"5"},"widgetSet":"jqplot"}]
Kennt jemand dieses Verhalten bzw. hat einen Lösungsvorschlag?Vielen Dank für jede Hilfe
-
Kommt mir bekannt vor! Das selbe Phänomen war auch unter dashui!
Derzeit setze ich jqplot Gauge ein und hab es dadurch nicht weiter verfolgt!
Wäre trotzdem interessant zu wissen woran es liegt
-
Hi,
habe aktuell immer noch das Probelm (mit verschiedenen Browsern).
Hat denn ausser PrinzEisenherz und mir niemand das Problem das die Gauge nicht dargestellt werden?
Vielen Dank!
-
Hi,
habe aktuell immer noch das Probelm (mit verschiedenen Browsern).
Hat denn ausser PrinzEisenherz und mir niemand das Problem das die Gauge nicht dargestellt werden?
Vielen Dank! `
ich schaue es an. -
@Bluefox
ich krame den alten Thread mal wieder hoch, da es scheinbar immer noch ein Problem ist.Ich verwenden mehrere jqPlot-MeterGauge in meiner vis. Ganz gleich ob ich den Live-View in Firefox, Edge oder der vis-App (Andrid) anzeigen lasse, immer bei der Umschltung auf den View fehlt der Graph ersteinmal in der Anzeige. Erst bei einer Werteänderung (was viele Sekunden dauern kann), erscheint der Graph dann in der Anzeige.
Gibt es da vielleicht eine Einstellung, die den Graph initial mit dem aktuellen Wert zeichnet? -
@andreasph sagte in VIS: jqplot MeterGauge wird nicht immer angezeigt:
@Bluefox
ich krame den alten Thread mal wieder hoch, da es scheinbar immer noch ein Problem ist.Ich verwenden mehrere jqPlot-MeterGauge in meiner vis. Ganz gleich ob ich den Live-View in Firefox, Edge oder der vis-App (Andrid) anzeigen lasse, immer bei der Umschltung auf den View fehlt der Graph ersteinmal in der Anzeige. Erst bei einer Werteänderung (was viele Sekunden dauern kann), erscheint der Graph dann in der Anzeige.
Gibt es da vielleicht eine Einstellung, die den Graph initial mit dem aktuellen Wert zeichnet?Ich habe auch das Problem. Es wird erst etwas angezeigt, wenn sich der Wert ändert.