NEWS
Fehler kein json config on ring
-
Hallo,
wenn ich bei den Objekten "Benutzerdefinierte Einstellungen" anklicke erhalte ich ein Fenster vom Browser mit der Meldung "Cannot load jsonConfig of ring: Not excist"
ring Adapter hat die Version 3.1.3. Lösche ich die Instanz kommt keine Meldung. Neue Instanz selbe Fehlermeldung.
Dieser Fehler ist auch bei einem anderen iobroker-System.
Ist das ein Problem vom Adapter? -
Hallo,
wenn ich bei den Objekten "Benutzerdefinierte Einstellungen" anklicke erhalte ich ein Fenster vom Browser mit der Meldung "Cannot load jsonConfig of ring: Not excist"
ring Adapter hat die Version 3.1.3. Lösche ich die Instanz kommt keine Meldung. Neue Instanz selbe Fehlermeldung.
Dieser Fehler ist auch bei einem anderen iobroker-System.
Ist das ein Problem vom Adapter?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden