NEWS
[Verkauft] Unifi AC MESH PRO Outdoor
-
Hersteller Unifi Model AC MESH PRO Anzahl 1x *Preis pro Stück 70 € Versand geht zu meinen Lasten ----------------- --- Beschreibung wird in Originalverpackung versandt *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Biete einen AC MESH PRO von Unifi für den Outdooreinsatz. Ein 48V POE-Adapter liegt bei. Gekauft am 24.02.2022 bei Amazon. Rechnung wird mitgeliefert.
Bei Interesse über den Chat melden oder eine E-Mail an egbert(at)familie-gertz.de
-
Neuer Preis, bringt ja nix, wenn das hier ungenutzt rumliegt.
-
@opossum Moin, habe Dir eine mail gesendet mit meinen Angaben.
Danke und Gruß
Kalle -
Hallo, @kalle-blomquist,
danke für den Kauf und die schnelle Abwicklung, Paket ist unterwegs.
-
Hi @opossum. Nur kurze Rückmeldung. Paket ist super verpackt und schnell angekommen. Ware ist 1A – dafür einen Dank von mir.
Habe eine kleine Odyssee (langes Wochenende) hinter mir. Der Unifi AC MESH PRO ließ sich einfach nicht als Wireless betreiben. Provisionierung im Controller war kein Problem, aber sobald ich ihn Wireless betreiben wollte hat er sich nicht mehr verbunden. Es wurde immer die Meldung „getrennt“ angezeigt.
Ich wollte schon aufgeben, aber nicht mit mir. Ich dachte, versuch es doch mal mit der neue Seite vom Unifi Controller. AC Mesh Pro eingebunden und siehe da, er konnte auch Wireless betrieben werden. Verstehe ich zwar nicht, wieso das mit der „alten“ Seite vom Controller nicht funktioniert, aber nun gut. Läuft
Lieben Gruß
Kalle