NEWS
Problem mit Advanced View in Widget 8 (Materiealdesign)
-
Morgen,
ich bin gerade dabei eine neue Vis zu bauen. Ich nutze das Widget View in Widget8 aus dem Materialdesign Adapter. Dieses Schalte ich über einen Datenpunkt (also die Views die im Widget angezeigt werden sollen).
Das geht für ein paar Minuten und dann schaltet er keine Views mehr im Widget. Dann muss ich die Vis neu Laden und dann geh es wieder. Kennt jemand diesen Fehler? -
@kaschperle83 probier mal da den haken zu setzen
Nur in der Home view, also da wo die war sitzt. -
@blechbixn sollte der eher nicht gesetzt sein ? in keiner der views ?
-
@kaschperle83 sagte in Problem mit View in Widget 8 (Materiealdesign):
Widget View in Widget8 aus dem Materialdesign Adapter.
Das Widget ist nicht vom "Materialdesign Adapter."
Dieses Schalte ich über einen Datenpunkt (also die Views die im Widget angezeigt werden sollen).
verändert sich der "gemeinsame" Datenpunkt unter Objekte wenn du mit dem anderen Widget umschaltest !?
-
@glasfaser Ich habe mich oben falsch ausgedrückt es ist das Advanced View in Widget 8 und das ist aus dem Materialdesign Adapter.
-
Ok das kenne ich nicht , nutze nur das normale Widget "View in Widget8 "
-
@glasfaser ich probiere es jetzt mal mit dem normalen. Mal schauen ob es damit geht.
-
Ich habe damit die gleichen Probleme. Versuche schon seit Wochen eine Lösung zu finden. Verschiedenste Dinge ausprobiert. Einstellung am Web-Adapter verändert, andere VIS Versionen installiert. Getestet immer nur am Wandtablet, hier mit FullyKiosk oder Wallpanel. Diverse VIS Projekte Einstellungen. Nichts hat geholfen. Alle eingebundenen Views, egal ob Einzeln oder Mehrfach haben dieses Problem, dass die Views einfrieren. Die Funktionen der Buttons in den Views funktionieren jedoch weiterhin.