NEWS
iobroker admin via Cloud - nicht alle Funktionen?
-
Liebe Leute,
ich versuche gerade via ioBroker Cloud bei meiner Installation einen Adapter aus eigener URL zu installieren, bekomme aber das Fenster nicht....Nun die Frage - anscheinend gibt es ein paar Funktionen in der Admin Oberfläche, die über den Clouddienst nicht unterstützt werden.
Gibt es da eine Liste irgendwo, was alles nicht geht?Was mir aufgefallen ist:
- den Admin Adapter einstellen
da kommst du jedes mal auf Error 404 und musst dich neu anmelden mit dem Erfolg, dass dann in diesem neuen Fenster wieder das Selbe passiert.... - aus eigener URL installieren
- Adapter upgraden
- den Admin in seiner V6.* zu nutzen
Liebe Grüße
Tom - den Admin Adapter einstellen
-
Liebe Leute,
ich versuche gerade via ioBroker Cloud bei meiner Installation einen Adapter aus eigener URL zu installieren, bekomme aber das Fenster nicht....Nun die Frage - anscheinend gibt es ein paar Funktionen in der Admin Oberfläche, die über den Clouddienst nicht unterstützt werden.
Gibt es da eine Liste irgendwo, was alles nicht geht?Was mir aufgefallen ist:
- den Admin Adapter einstellen
da kommst du jedes mal auf Error 404 und musst dich neu anmelden mit dem Erfolg, dass dann in diesem neuen Fenster wieder das Selbe passiert.... - aus eigener URL installieren
- Adapter upgraden
- den Admin in seiner V6.* zu nutzen
Liebe Grüße
Tom - den Admin Adapter einstellen
-
@thomas-braun, danke!
Wer lesen kann ich glatt im Vorteil
Liebe Grüße
Tom
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden