NEWS
Jarvis Gruppenschalter soll ausschalten
-
Moin zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage zur Jarvis Visualisierung.
Kann man den Gruppenschalter so konfigurieren, sodass er schon bei nur einer eingeschalteten Lampe auf an geht, also nicht diese Mittelstellung, sodass man mit einem Klick die Lampe ausschaltet? Wenn zurzeit eine Lampe an ist, man betätigt den gruppenschalter, gehen erst alle Lampen an und beim zweiten klick dann aus.
Danke und BG
Sören -
@sören nein. In dem Fall würde ein Ausschalten der einen Lampe ja reichen.
Aber grundsätzlich sollte der Gruppenschalter auch sofort alles ausschalten. Sonst als Bug issue unter github eintragen.
Probiert den thumb nach links zu ziehen?
Bei kleiner Fläche kann man es schlecht treffen?vergrößern? -
@mcu danke für die Nachricht. Ja in diesem Fall ist das Richtung, man könnte einfach den einzelnen Schalter nehmen. Ich habe aber auch Übersichten, in der mehr Lampen auftauchen und man nur einzelne an hat und dann mit einem Klick alle ausschalten könnte. Den Button kann man nur klicken nicht ziehen. Es funktioniert, dass der Gruppenschalter anschalten und ausschaltet. Mich stört nur, dass wenn einzelne Lampen an sind, man mit dem Gruppenschalter erst alles einschaltet und dann aus haltet. Ich hätte dies gerne anders herum. Wenn eine Lampe an ist, schalte diese mit dem Gruppenschalter aus.
Gruß
Sören