NEWS
update mit docker
-
Hallo Leute,
ich hab eine Iobroker Installation auf Docker Basis (iobroker image) und das läuft nun schon 1 Jahr stabil. Nun wollte ich ein update machen auf die aktuellste Version 7.0.1.
Container gestoppt
Neues image gepullt
Container ohne mount gestartet
Neueste Image Version mit neuester npm Version wird im log angezeigt.
iobroker läuft
Container wieder gestoppt
Restart mit mount des bisherigen /opt/iobroker Verzeichnisses der alten Version mit -v
iobroker läuft, Adapter starten, aber keine aktuelle Version in Sicht
In der Hauptübersicht wird aber die aktuelle npm und node Version angezeigt.
Das js-controller update über cmd angeworfen, geht aber auch nicht. Hier wird nach jedem Befehlt killed ausgegeben.
Container wieder restartet. Läuft alles, aber nicht in der aktuellesten Version.Kann mir jemand helfen?
-
Neueste Image Version mit neuester npm Version wird im log angezeigt.
Das js-controller update über cmd angeworfen, geht aber auch nicht.Empfehlung :
In deinem Bestand Docker Image
js-controller upgradenpkill -u iobroker iobroker upgrade selfdanach Container neu starten ,
dann ein aktuelles Backup erstellen mit BackitupDann neuen Container erstellen mit einem neuen Mount , starten und mit Backitup einspielen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden