NEWS
Shelly Plug S - kein MaxPower Datenpunkt
-
Hi,
ich habe ein paar Shelly Plug S zu meinem IOBroker hinzugefügt - dabei habe ich festgestellt, dass es keinen "MaxPower" Datenpunkt zur Begrenzung der Leistung gibt. In der Oberfläche des Plug S kann man den Wert einstellen, so wie auch bei den Shelly One PM.
Ist der Datenpunkt programmiertechnisch nicht machbar oder wurde er einfach vergessen?Grüße
Mika
-
Hi,
ich habe ein paar Shelly Plug S zu meinem IOBroker hinzugefügt - dabei habe ich festgestellt, dass es keinen "MaxPower" Datenpunkt zur Begrenzung der Leistung gibt. In der Oberfläche des Plug S kann man den Wert einstellen, so wie auch bei den Shelly One PM.
Ist der Datenpunkt programmiertechnisch nicht machbar oder wurde er einfach vergessen?Grüße
Mika
@mike42
Beim Shelly Plus 1 PM heißt das LimitPower.
Beim Plug S gibt es overpowerValue. Dieser Datenpunkt lässt sich aber nicht beschreiben und wird anscheinend auch nicht aktualisiert.Bleibt nur Issue auf GitHub zu erstellen.
Wobei ich jetzt nicht das ausgiebige Bedürfnis hätte da was rum zu stellen. Wird einmal auf der Shelly-Gui vorgegeben und fertig ist die Laube.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden