NEWS
Sichbarkeit abhängig von zwei verschiedenen Datenpunkten
-
In der Vis kann man einstellen, dass ein Objekt nur Sichtbar ist, wenn ein Datenpunkt z.b. auf true oder auf false steht.
Kann man diese Sichtbarkeit auch so einstellen, dass es von zwei anderen Datenpunkten abhängig ist?@manfredh-1
Soweit ich weiß geht das nur über ein Binding, eine direkte Einstellung in der Sichtbarkeit des Widgets ist nicht möglich.
Alternativ könntest du noch einen Datenpunkt erstellen und dessen Status bspw. durch ein Script welches die gewünschten zwei anderen Datenpunkte auswertet dann setzen. -
@manfredh-1
Soweit ich weiß geht das nur über ein Binding, eine direkte Einstellung in der Sichtbarkeit des Widgets ist nicht möglich.
Alternativ könntest du noch einen Datenpunkt erstellen und dessen Status bspw. durch ein Script welches die gewünschten zwei anderen Datenpunkte auswertet dann setzen.@peoples said in Sichbarkeit abhängig von zwei verschiedenen Datenpunkten:
Alternativ könntest du noch einen Datenpunkt erstellen und dessen Status bspw. durch ein Script welches die gewünschten zwei anderen Datenpunkte auswertet dann setzen.
OK danke, werde ich dann mal so lösen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden